Mauser Tiere sehr lurig ??

Diskutiere Mauser Tiere sehr lurig ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Kanarien sind im moment stark in der Mauser wenn ich ihnen Freiflug anbiete bleiben sie aber in ihrem Käfig sitzen obwohl sie...
@Lukas
Konter doch einfach mal mit ein paar östereichischen Begriffen. :D
Das ist immer schön, fast wie ein Ratespiel.. :+klugsche
erich
 
was heist lurig

hallo zusammen.
irgendwie stehe ich heute auf der "leitung"schon bei der arbeit heute.na ja
:) also noch mal ,bei uns im schwäbisch-badischen heisst es "malad" :)
beschreibt aber den gleichen zustand :prima:
gruss sabine :dance:

l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Könnten wir den Dialekt-Thread jetzt beenden?
Ich denke zum Thema ist alles gesagt worden, alles weitere bitte in der Quasselecke ausdiskutieren, hat mit Kanarien nicht wirklich was zu tun. :+klugsche
 
Hi Katharina !!

Na siehste - einmal ist jede Mauser zu Ende !! :prima:
 
Hallo Katharina!

Bestimmt singt er bald wieder in alter Frische. Unser Tweety ist von der Mauser auch ziemlich mitgenommen, aber wenn er durch ist dann fängt er auch wieder mit dem singen an. Bei Deinem Hahn kann es ja auch nicht mehr lange dauern. :)
 
Hallo Tina!

Unser Hahn hatte eine ziemlich schwere Mauser. Er hat jetzt 3 Monate nicht mehr gesungen.
 
Mein Fridolin hat seit ein paar Tagen wieder angefangen (sehr leise) zu trillern. Obwohl er der letzte ist der in die Mauser kam und eigentlich immer noch mausert... 8o - Naja, ihm sind gerade alle langen Schwanzfedern ausgefallen und ich glaube, er muss da was kompensieren.... :D :p
 
Thema: Mauser Tiere sehr lurig ??

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
277
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
554
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
524
swift_w
swift_w
Zurück
Oben