Mauser und Antibiotika

Diskutiere Mauser und Antibiotika im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gerade festgestellt meine Beiden sind in der Mauser, müssen aber noch 10 Tage Baytril bekommen. Hat jemand ne Ahnung ob sich...
U

Unregistered

Guest
Hallo,

habe gerade festgestellt meine Beiden sind in der Mauser, müssen aber noch 10 Tage Baytril bekommen.
Hat jemand ne Ahnung ob sich Mauser/baytril aufeinenader ausweirken können?

Katja
 
Hallo KArin,

ich bins, also ich bin registriert, nur hat mein Freund gestern den Computer gemacht uns da war alles futsch.
Da bin ich ja beruhigt, hatte eigentlich Angst, da sie ja durch die Mauer soweiso ein bissel gestresst/geschwächt sein sollen, daß die Infektion (Bindehaut) nach dem Absetzten gleich wieder kommt.
Übrigens das eine Auge sieht schon wieder 1a eus, das andere schon fast, ich denke aber 2 Tage sollten wir noch machen.
Ich hoffe das ist dann ein für alle mal weg, auf dem einen Auge geben wir jetzt 12 (!!!) Tage Tropfen auf dem anderen 7.

Viele Grüße
KAtja
 
ach so nch ne Frage, wegen dem Baytril bekommen meine beiden ja zur Zeit kein Grünzeug..., ist j aber gerade in der Mauser sehr wichtig, kann ich irgendetwas als Ausgleich geben? (Aufzuchtfutter....)

Katja
 
Thema: Mauser und Antibiotika

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
Zurück
Oben