Mauser und Antibiotika

Diskutiere Mauser und Antibiotika im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade festgestellt meine Beiden sind in der Mauser, müssen aber noch 10 Tage Baytril bekommen. Hat jemand ne Ahnung ob sich...

  1. #1 Unregistered, 20. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,

    habe gerade festgestellt meine Beiden sind in der Mauser, müssen aber noch 10 Tage Baytril bekommen.
    Hat jemand ne Ahnung ob sich Mauser/baytril aufeinenader ausweirken können?

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pine, 20. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Katja

    Lies Dir den Beitag mal durch:
    Antibiotika-deswegen Baytril -hat nichts mit der Mauser zu tun.


    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=16395


    Katja lass Dich doch registrieren.Welche Vögel sind die Beiden?
    Oder bist Du die Unbekannte von den vorherigen Threads?
     
  4. BECO

    BECO Guest

    Hallo KArin,

    ich bins, also ich bin registriert, nur hat mein Freund gestern den Computer gemacht uns da war alles futsch.
    Da bin ich ja beruhigt, hatte eigentlich Angst, da sie ja durch die Mauer soweiso ein bissel gestresst/geschwächt sein sollen, daß die Infektion (Bindehaut) nach dem Absetzten gleich wieder kommt.
    Übrigens das eine Auge sieht schon wieder 1a eus, das andere schon fast, ich denke aber 2 Tage sollten wir noch machen.
    Ich hoffe das ist dann ein für alle mal weg, auf dem einen Auge geben wir jetzt 12 (!!!) Tage Tropfen auf dem anderen 7.

    Viele Grüße
    KAtja
     
  5. BECO

    BECO Guest

    ach so nch ne Frage, wegen dem Baytril bekommen meine beiden ja zur Zeit kein Grünzeug..., ist j aber gerade in der Mauser sehr wichtig, kann ich irgendetwas als Ausgleich geben? (Aufzuchtfutter....)

    Katja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauser und Antibiotika

Die Seite wird geladen...

Mauser und Antibiotika - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...