Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, kann mir jemand helfen. Ich habe einige Kanarienvögel und bei einer meiner Hennen sind nach der letzten Mausen die Federn auf...
J

Jilly

Guest
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen.
Ich habe einige Kanarienvögel und bei einer meiner Hennen sind nach der letzten Mausen die Federn auf dem Kopf nicht richtig nachgewachsen. Sie hat nun nur ein paar winzige Federchen auf ihrem Kopf.
Gibt sich das Problem nach der nächsten Mauser von alleine oder fehlen ihr Vitamine?!
 
Meine Welli-Henne hatte eine Schockmauser und alle Schwanzfedern
abgeworfen. Nach Wochen haben sich immer noch keine neue Federn
gebildet:(
Ich habe ihr dann jeden Tag Nekton-Bio ins Futter getan. Und siehe da,
die Schwanzfedern wuchsen in voller Pracht.

Nekton-Bio ist ein Spezialprodukt zur Gefiederbildung und enthält
Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren und Calcium.
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
268
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
590
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
543
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
510
swift_w
swift_w
Zurück
Oben