Mauser ?
Diskutiere Mauser ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Zebrafinkenhähne sind jetzt ca. 6,5 Monate alt. Ein Hahn sieht ziemlich strubbig aus, hat aber keine Kahlen Stellen. Ich finde auch...
Thema:
Mauser ?
Die Seite wird geladen...
-
Mauser ? - Ähnliche Themen
-
Mauser im Frühjahr
Mauser im Frühjahr: Hallo zusammen Eine Frage, meine zwei kanarienvögel sind plötzlich am 16 Januar in der Mauser gekommen warum weis ich nicht kann sein das ich ein... -
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Mauser Kanarien
Mauser Kanarien: Ich habe mir seit fast 2 Monaten einen Kanarienvogel geholt, als ich ihn gekauft habe hat er auch nach einem Tag angefangen sehr schön zu singen... -
Mauser komische Feder
Mauser komische Feder: Hallo, kann mir jemand sagen, ob solche Feder beim Mauser normal sind? Milka ist schon längere Zeit im Mauser, kommt das davon? -
Mauser ohne Ende - Zweifel an Plume
Mauser ohne Ende - Zweifel an Plume: Hallo, meine Vögel mausern gerade alle ganz schlimm ein Hahn hat fast ein Brustgefieder und der andere ist ziemlich zerzaust. Ich gebe Plume auf...