Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, wie oft kommen Agas eigentlich in die Mauser? Ich habe schon einige Jahre welche, habe es aber noch nie richtig mitbekommen.
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
wie oft kommen Agas eigentlich in die Mauser?
Ich habe schon einige Jahre welche, habe es aber noch nie richtig mitbekommen.
 
Hi Natü,

Soweit ich gelesen habe, haben Aga´s eine Jugendmauser und gehörenn dann zu den Vögeln der Dauer-Mauserer, das heißt sie erneuern das ganze Jahr über das Gefieder, es sollte nur nicht zu kahlen Stellen kommen, dann ist alles ok.

Gruß Mitschll
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
Zurück
Oben