Mauser

Diskutiere Mauser im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, was nehmt ihr in der Mauser, welchses Präparat ist zu empfehlen??? Ich benutze Nekton Bio zur die Gefiederbildung. Außerdem habe ich...

1. #1 Papagei1978, 27. April 2009
    Papagei1978

Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

Hallo,

was nehmt ihr in der Mauser, welchses Präparat ist zu empfehlen???

Ich benutze Nekton Bio zur die Gefiederbildung.
    Außerdem habe ich noch von Vitakraft Pro-Feda.

Hab ihr vielleicht noch was besseres???

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lizzy

Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

Ich benutze eigentlich gar kein Mittel.......das schaffen die schon alleine;)

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

In der Mauser gibt es keine Zusatzmittel - die normale Ernährung reicht völlig aus.

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Mein früherer Tierarzt hat früher immer gesagt: Mauserhilfe ist nur für den Hersteller gut.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mauser

Die Seite wird geladen...

Mauser - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

"Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...