Mauser??????????????????

Diskutiere Mauser?????????????????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Als ich heute morgen aufwachte sah ich wie am boden die federn sich häuften haben die kanarien jetzt ihre Mauser? bitte um antwort! Danke0l
O

Olzheim

Guest
Hallo!
Als ich heute morgen aufwachte sah ich wie am boden die federn sich häuften haben die kanarien jetzt ihre Mauser? bitte um antwort!
Danke0l
 
Hast Du schon mal nachgesehen, ...

Guten Morgen liebe Sophie Angelika Thomas

... ob Dir nicht des Nachts Dein Schmusekissen geplatzt ist, bevor Du Deine Kanarien und Wellis und ??? verdächtigst?
 
Hallo Nesthäkchen!

Ich glaube was die entwichene Luft aus einem Pferdedarm damit sagen wollte ist, das es nicht gerade über Nacht kommt! ;)
Jetzt ist natürlich Mauserzeit!
 
Nein die federn lagen auch schon vor zwei tagen da und mein kopfkissen hat keine federn also bitte schlechter witz 0l
 
Thema: Mauser??????????????????

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
283
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
527
swift_w
swift_w
Zurück
Oben