Mauser?
Diskutiere Mauser? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr Piepmatzliebhaber, seit einigen Monaten besitze ich ein süßes Kanarienpärchen, Jahrgang 99. Ich bin aber noch ziemlich unerfahren, was...
Thema:
Mauser?
Die Seite wird geladen...
-
Mauser? - Ähnliche Themen
-
Naehrstoffversorgung Mauser
Naehrstoffversorgung Mauser: Hallo ich habe eine grundsaetliche Frage zur Naehrstoffversorgung waehrend der Mauser zu Voegeln, die sich hauptsaechlich von Koernern ernaehren... -
Ungewöhnlich starke Mauser
Ungewöhnlich starke Mauser: Hallo! Ich weiß nicht genau, in welchen Bereich ich richtig bin, also schreibe ich einfach mal unter Allgemein :) Seit drei Jahren wohnt eine... -
Junge Maus gefunden was tun?
Junge Maus gefunden was tun?: Hallo leute! Ich bin neu hier, weil ich eine kleine Maus gefunden habe. Gestern gab es immer wieder sehr starken Platzregen. Als ich nachhause... -
Mauser
Mauser: Also, mein Leto ist seit kurzem in seiner (vermutlich?) ersten Mauser und hat gestern & heute seine 2 langen Schwanzfedern verloren. Ich habe... -
Mauser oder krank?
Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie...