Mauserfrage

Diskutiere Mauserfrage im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein Vögel hatten vor der Mauser ganz normale schmale Schwänze. Jetzt haben sie die Mauser fast hinder sich, verlieren kaum noch Federn,...

1. CocoJ

CocoJ Guest

Hallo,

mein Vögel hatten vor der Mauser ganz normale schmale Schwänze. Jetzt haben sie die Mauser fast hinder sich, verlieren kaum noch Federn, aber ihre neuen Schwanzfedern scheinen kreuz und quer zu wachsen. Ist es normal, dass die Schwanzfedern sich am Anfang nicht richtig übereinander legen?

Hier ist ein Foto von den Beiden von hinten. Solche Fächer-Schwänze hatten sie früher nie.

Ahnungslose Grüße,
    coco

Anhänge:

• vogel.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      65
  2. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo Coco

Es ist ganz normal, dass die Schwänze jetzt so aussehen. Die Schwanzfedern wachsen alle unterschiedlich schnell. In einigen Wochen sehen die Schwänze wieder so wie früher aus.

3. CocoJ

CocoJ Guest

Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hab die Kanaris erst seit letztem Winter und sehe sie zum erstenmal mausern, nur darum die blöde Frage.

Thema:

Mauserfrage

Die Seite wird geladen...

Mauserfrage - Ähnliche Themen

1. Mauserfrage

Mauserfrage: Hallo, unser Hahn hat bis auf 1 alle Schwanzfedern abgeworfen... ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ansonsten verhält er sich wie...
  2. Mauserfrage

Mauserfrage: Hallo, also ich bin etwas verwirrt. Meine Henne hat schon im März Eier gelegt und bis jetzt fleißig weiter gemacht.....eigentlich alles so...
  3. Mauserfrage 2

Mauserfrage 2: Habe die briefe in forum uber das Thema : Mauser. Ich habe zwei Kanarienhenne (Mutter und Tochter) Papá und geschwister habe ich schon geschenkt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden