mauserhilfen ausm zoofachhandel?

Diskutiere mauserhilfen ausm zoofachhandel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy, würd gerne wissen ob diese mauserhilfen ausm zoofachhandel auch was bringen! z.B.: Del Mauserhilfe:0-

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

hy,

würd gerne wissen ob diese mauserhilfen ausm zoofachhandel auch was bringen!

z.B.: Del Mauserhilfe:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

bringen nix.
    zur mauser grit kaufen oder z. B. kur mit vitakombex machen.
    diese perlen aus dem zoo geschäft sind nur geldmacherei, wie sprech, sing und sonst was für körner.

4. Blacky.S

Blacky.S Guest

Wenn ausreichend Grünzeug und Obst gegeben wird, dazu noch Grit, Piksteine und Sepia-Schale, dann müßte es reichen. Willy hatte bei ihrer Jugendmauser keine Probleme.

Thema: mauserhilfen ausm zoofachhandel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausmittel bei milbenbefall an wellensittichen

Die Seite wird geladen...

mauserhilfen ausm zoofachhandel? - Ähnliche Themen

1. Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel

Mauserhilfe bei Fichtenkreuzschnabel: Hallo zusammen.Kann mir jemand einen Rat geben ob es Mittel zur richtigen Mauser gibt ?
  2. Hundewelpen aus dem Zoofachhandel??

Hundewelpen aus dem Zoofachhandel??: Hi Hundefreunde , wäre DAS für euch denkbar? Pro und contra-...
  3. Mauserhilfe mit Würmern???

Mauserhilfe mit Würmern???: Hallo zusammen Meine Henne mausert. Zur Unterstützung habe ich "Vi... Cocktail Mauser" in der Zoohandlung gekauft. Als ich öffnete und dem...
  4. Mauserhilfe?

Mauserhilfe?: Hallöle zusammen. Was gebt ihr euren süßen wenn sie in die Mauser kommen zur Unterstützung? Ich würde da gern ein paar Anregungen von euch...