Mauserstörung??

Diskutiere Mauserstörung?? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sarah,die sind ja wohl zu süüüüüüüss um wahr zu sein!Super schön haben es Deine süssen!Haben Die schonmal Junge bekommen?War das...

  1. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Sarah,die sind ja wohl zu süüüüüüüss um wahr zu sein!Super schön haben es Deine süssen!Haben Die schonmal Junge bekommen?War das schwierig?Stelle nachher auch mal ein paar Bilder rein;) LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
  4. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Bilder meiner Papageien und zwei Sittiche

    hier sind ein paar
    Bilder sende noch einige..........:dance:
     

    Anhänge:

  5. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    ...................................................................
     

    Anhänge:

  6. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    ..................................und noch ein paar
     

    Anhänge:

  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    lach, wie süß, die mögen es wohl auch sehr eingesprüht zu werden, wie? :D

    Unsere hängen dich dann Kopfüber hin wie Fledermäuse... :o

    nochmal zum arzt - bist du dir ganz sicher das er Vogelkundig ist? Wir haben uns in dem Bereich mal sehr verhauen, nun fahren wir jeden tag ca. 60 km durch die gegend um einen Vogel zum Arzt zu bringen... :+schimpf :+schimpf
     
  8. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    ja,sie lieben es nass gemacht zu werden!Bin mir 100% sicher das er vogelkundig ist,muss 82km fahren!Habe im Grauenforum von ihm gehört,soll wirklich spitze sein im Saarland gibt es leider keinen vogelkundigen Tierarzt!LG Melanie
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    achso, dann bin ich beruhigt... Wichtig ist, dass der Arzt weiss was er tut, wär nicht das erste mal dass ein nix-wissender arzt dem tier irgendetwas unsinniges verabreicht...

    du musst uns aber auf jeden fall , auf dem laufenden halten!
     
  10. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Aber klar,werde alles berichten,bin sowas von aufgeregt sind doch meine Babys!!;)
     
  11. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ich denke dass es so jedem vor einem Arztbesuch geht, egal ob es ein Tierischer oder ein Menschlicher Arztbesuch ist!! :D
     
  12. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo,gleich ist es soweit mach mich gleich auf die Socken zum Tierarzt,bin total nervös,drückt mir die Daumen.....Liebe Grüsse Melanie
     
  13. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    wehe heute kommt kein bericht, bin total gespannt... wünsch dir glück ;)
     
  14. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo,mein Maxi ist soweit gesund ausser einer leichten Luftsackentzündung und das zuviel Fett unter der Haut ist!Mein Grauer allerdings hat auch zuviel Fett unter der Haut und Leber und Niere ist angegriffen,die Leber regeneriert sich wieder aber die Niere hat Kristalle und Gischt kriegt jetzt Medikamente und Harrison Pellets!Hab nur geheult heute......
     
  15. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    dann solltest du deine mäuschen ganz ganz schnell auf diät setzen.... machen wir im Moment auch.... :trost: da könnte ich dir sogar tips geben... aber dann lieber per pn... aber ich denke der Tierarzt hat dir auch schon welche gegeben?

    Die Luftsackentzündung kriegt man doch wieder in den griff oder nicht?

    weisst du denn woher das kommt? hast du vermutungen? Futter etc was du nicht weiter verfüttern solltest?
     
  16. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Sarah,ja haben strengste Diät!Wodurch die entzündung kommt kann man sagen wenn die Labor ergebnisse da sind,in ca.10 tagen!Dürfen keine saatenmischungen ,eifutter,kochfutter etc.mehr bekommen ist zu Fett und Eiweiss reich!Fressen das Harrison Futter gern,stelle sie langsam um......Ganz Liebe Grüsse
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    dann bist du ja auf dem richtigen weg... denk dran, uns immer auf dem laufenden halten
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Geierhirte, 30. Juni 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo Jipsy.

    Warum postest du die Tipps denn nicht hier ??? Das ist doch für viele User interessant und würde gut hier rein passen...

    LG, Olli
     
  20. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    es sind eher tips die für eine diät sind die nicht soo wichtig ist, d.h. für eine die über längere zeit gehen. Damit meine ich das wir das eigentlich immer so füttern, zwischendurch mal tage in denen sie wieder normales futter bekommen...

    naja und was heisst tips? meine Mama macht das, sie macht auch zusatzstoffe undso ins futter, da sie durchfall vom vielen Obst haben... weiss nich wie das heisst, bt12?

    ich poste später mal mehr, und nen link zu ner site die vllt intessant sein könnte...
     
Thema:

Mauserstörung??

Die Seite wird geladen...

Mauserstörung?? - Ähnliche Themen

  1. Kropfentzündung als Ursache für schwere Mauserstörung?

    Kropfentzündung als Ursache für schwere Mauserstörung?: Hallo Ich habe am Freitagabend meinen Lieblingswelli zur Beobachtung in die Tierklinik geben müssen, weil er auf 30 gr. abgemagert war, ihm...