Mausi & Clyde

Diskutiere Mausi & Clyde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Pärchen, endlich mal ein paar Fotos der Beiden beim schmusen knippsen können. Bez. denke ich brauche nicht viel dazu schreiben.
U

Utena

Guest
Mein Pärchen, endlich mal ein paar Fotos der Beiden beim schmusen knippsen können.
Bez. denke ich brauche nicht viel dazu schreiben.
 

Anhänge

  • mausi und clyde10.jpg
    mausi und clyde10.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 115
:) Da sehen sie aus wie ein altes Ehepaar find ich
 

Anhänge

  • mausi und clyde9.jpg
    mausi und clyde9.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 115
Zwei süße Racker.
Und erst die Beiden beim Füttern. (Diesen Part muss ich noch übernehmen) :+streiche

Warum kommt mir das Handtuch auf der Türe so bekannt vor? Warum wohl? (unsere Türen schauen auch so aus)

Wer ist jetzt wer?
Helmut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;) Beim Füttern
 

Anhänge

  • mausi und clyde4.jpg
    mausi und clyde4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 112
  • mausi und clayde5.jpg
    mausi und clayde5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
  • mausi und clyde2.jpg
    mausi und clyde2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 109
  • mausi und clyde3.jpg
    mausi und clyde3.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 108
:p Und naja

Ach ja, Clyde ist der sehr dunkle kleinere Graue und Mausi die helle Große
Und das Handtuch hängt über der Tür damit sie diese nicht anfressen ;)
 

Anhänge

  • mausi und clyde7.jpg
    mausi und clyde7.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Sandra,

schöne Bilder sind dir da wieder geglückt :)

Das "Ehepaarbild" ist wirklich einmalig - als wenn Mausi ihren Arm (Flügel) um Clyde gelegt hat :D :jaaa:
 
Hi Sandra - schön mal wieder was von euch zu sehen :0-
 
Hallo Sandra,

die beiden sind ja sowas von goldig. :) :) :)
Auf dem zweiten Foto sehen sie aus als würden sie sich umarmen....... süüüüüüssssss :) :0-
 
..OHHH, wie habe ich die Bilder von Sandra vermisst - sind für mich die HIGHLIGHTS des Forums.. :D
 

Anhänge

  • Abend4.jpg
    Abend4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 93
Hallo Ursula!
Ja die letzten Wochen waren echt stressig, 14 Tage alleine im Geschäft und vergangene Woche Chef nicht da, bin teilweise nach der Arbeit noch liefern gefahren und dementsprechend spät erst nach Hause gekommen, nun werd ich mir langsam mal überlegen wenn ich auf Urlaub gehen will :D

@Sven,
Also das Ehepaarfoto find ich persöhnlich auch wieder mal geglückt, da könnte auch darunter stehen:
Wir geben unsere Vermählung bekannt oder ähnlich *Lach*

@Rappy,
Ja iat gar nicht so einfach die lieben Racke rzu knipsen, den meistens hören sie mit den geturtel auf wenn sie die Kammera sehen und schauen dich wie ein paar Autos an als wollten sie dir sagen SPANNER
Davon angesehen sind deine Fotos auch immer Erstklassig!
 
Ursula schrieb:
:0- Helmut welchen Pfarrer ? Oberndorf gegenüber von Laufen ?

Es ist Oberndorf bei Salzburg. Ich habe die Geschichte vom Pfarrer aus Oberndorf vorgestern gehört. Er lässt seinen Kakadu in der warmen Jahreszeit frei in Oberndorf fliegen. Das tut jener auch ausgiebig und unterhält sich mit den Dorfbewohnern. Da du in der Nähe von Salzburg wohnst, hast du möglicherweise davon gehört. Ist das nicht toll? Ein Vogel der frei Fliegen kann und trotzdem wieder zu seinem Menschen zurückkommt.

Beste Grüße
Helmut
 
Hallo Helmut!
Nein den Herrn Pfarrer aus Oberndorf kenne ich leider nicht.
Hört sich aber sehr Abenteuerlich an.
 
Hallo Sandra

Wirklich schööööne Bilder :jaaa: . Das von Rappy ist aber auch gelungen, aber so ist das mit den fotografieren. Bis ich die Digi raus gekramt habe ist alles wieder vorbei. Sie wollen halt nicht "dabei" abgelichtet werden ;) .
 
Thema: Mausi & Clyde

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1.628
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Divana
Antworten
7
Aufrufe
936
T@lip
T
B
Antworten
8
Aufrufe
766
Peppi
P
M
Antworten
7
Aufrufe
599
Peppi
P
Zurück
Oben