Mausi ist langsam genervt

Diskutiere Mausi ist langsam genervt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, so wie er Nemo an Mausi klammert, geht es fast den ganzen Tag :

  1. #1 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    so wie er Nemo an Mausi klammert, geht es fast den ganzen Tag :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Nochmal: so klammert Nemo fast den ganzen Tag an Mausi

    Gruß
    Monika
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da sieht man mal wie wohl sie sich bei dir fühlen :prima: , aber is doch echt süß :D , oder :zwinker:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Monsum,

    sieht vielleicht süß aus aber es ist für Mausi wirklich total nervig :+schimpf . Nemo lässt sie den ganzen Tag nicht in Ruhe !

    Muss schon manchmal die Sprühflasche holen, damit er verschwindet und Mausi Luft holen kann, da er sie sonst noch erwürgt mit seiner Kralle !

    Gruß
    Monika
     
  6. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Monika,
    Deine Mausi iss aber auch geduldig. Scheint übrigens so ueblich zu sein, dass die Männer mehr schmusen wollen. Iss bei mir auch so.

    Die kleine flugunfähige Luise hat aber ihren Max ganz gut im Griff. Sie meckert und hackt, wenn es Ihr zu viel wird. Max verdreht die Augen und sagt "Nich soo doll" und trollt sich aber dann. Meist kommt er dann zu mir zum Kraulen...

    Grüße,
    Irina
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    leider hackt Mausi ihn nicht, sondern lässt das extrem Kuscheln und Schmusen täglich über sich ergehen.

    Er ist z.Zt. wirklich sehr aufdringlich und gibt keine Ruhe !

    Vielleicht legt es sich ja wieder, ansonsten muss ich mir hier etwas einfallen lassen. Er hält sie nämlich auch an den Federn fest und ich finde hier neuerdings immer wieder welche von ihr im Käfig und im Zimmer. Andere Graue rupfen sich die Federn aus und Nemo zieht sie Mausi !

    Gruß
    Monika
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, ja Monika, das sind MÄNNER! ! ! :D :p
    Die sind so anhänglich, die muss man wegbeisen :+schimpf , ich kann deine Mausi durchaus verstehen! :D :+pfeif: :grin2:
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Monsun,

    leider ist sie viel zu lieb und wohlerzogen ! :D

    Ich hätte schon lange die Keule geholt ! :zustimm:
    Gruß
    Monika
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    JA, WIR sind da ganz anders! ! ! :D :p :bier: :)

    So eine vornehme Dame, alle Achtung! ! ! :D 8)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monika.Hamburg, 19. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ja, das muss ich wirklich sagen !

    Mausi ist vorbildlich im Gegensatz zu Nemo !

    Naja, eben Frau ! :D

    Gruß
    Monika
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mausi ist eben ein weibliches Wesen :) , intelligent, freundlich, vorbildlich, höflich.....achja, was wir alles auf uns nehmen ! ! ! :D :D


    PS: erinnert mich an die Serie "Desperated Houswives" :zwinker:
     
Thema:

Mausi ist langsam genervt

Die Seite wird geladen...

Mausi ist langsam genervt - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  3. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...
  4. Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!

    Die Schlinge zieht sich zu...und das Ende der Geduld ist so langsam erreicht!: Nicht nur in Deutschland sind wir und unsere Tiere teilweisen unakzeptablen Übergriffen durch sogenannte Tierschützer und ihren Auswüchsen die...