Mausvögel wer kann mir helfen

Diskutiere Mausvögel wer kann mir helfen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo wer hat mausvögel und wie kann ch sie bekommen pflegen und züchten. Bitte meldet euch. Lieben züchtergruß daniel
D

Daniel W.

Mitglied
Beiträge
83
Hallo

wer hat mausvögel und wie kann ch sie bekommen pflegen und züchten.
Bitte meldet euch.
Lieben züchtergruß
daniel
 
hi daniel,

bekommen ist derzeit sehr schwer ... das einzig mir bekantne angebot in der letzten zeit habe ich wahrgenommen um zu meine ntieren noch welche zuzugesellen...

ich kann dir zwei bücher empfehlen eines in englisch eines in deutsch, letzteres recht alt.
 
standen nicht vor kurzen mausvögel in der az zum verkauf?

probier es doch mal da
 
Daniel.

Ruf hier mahl an 0031495654098.
Vielicht has du noch geluck.
Grusse Ger.
 
die tier von heinz krücken ?? das sind die dich genommen habe und nächsten monat bekomme ...
 
hallo daniel

es müßte hier im weichfresserforum ein treat von mir existieren,ich hatte blaunacken mausvögel,hab sie im spätjahr abgegeben,es wahren 3 stück,davon hatte sich ein paar gebildet,das auch erfolgreich einen jungvogel aufgezogen hat,hab alle 4 stück dann abgegeben,die zucht war nicht schwierig,die vögel sind so ein zwischen ding, zwischen sittich u. weichfresser,klettern lieber als sie fliegen,fressen alles weiche obst,knospen,honigweichfutter u. panierte mehlwürmer,auch grünzeug,salat u. verschiedene blätter,birke z.b.
kann sie nur als absolut friedlich bezeichnen,im winter sollten sie so um die 10 grad wärme u. einenen wärmestrahler haben,unter den strahler senkrecht einen volidraht befestigen,da hängen die sich dann zum schlafen hin.
mfg willi
 
Danke Ger aber uter dieser nummer meldet sich niemand

Dir auch danke wp1954 Weist du noch an wenn du die Vogel gegeben hast. ich würde mich gerne mal mit ihm in verbindung setzen.
 
Mausvögel

Hallo Daniel,

wie du siehst war ich wieder einmal bei Vogelfreund.de

Das mit der e-mail hatte wohl nicht geklappt?

Gruß us Kölle

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte mit daniel auch schon per mail kurz kontakt aber bisher noch keien reaktion auf meine letzte an ihn ?!
 
hatte dir nur ein paar allgemeine hinweise gegeben und dann noch dich gebeten mir deine festnetznummer zu geben, da ich ungerne auf handys vom festnetz anrufe ... und bei dem thema mausvögel wäre das ein sehr langes gespräch
 
Hallo Mausvogel Freunde.
Wer noch intressiert ist habe heutmorgen 2 pare Mausvogel zum verkauf geshen.
Schicke mich einne pm und ich werde inhen die phone nummer wo die zitzen schicke.
Ger.
 
Thema: Mausvögel wer kann mir helfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben