mauzi hat uns adoptiert

Diskutiere mauzi hat uns adoptiert im Hunde Forum im Bereich Tierforen; könnt ihr euch das vorstellen: wir machen die tür auf und herein spaziert eine kleine katze, geht an 2 labradoren und einem kleinen...

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    könnt ihr euch das vorstellen:
    wir machen die tür auf und herein spaziert eine kleine katze,
    geht an 2 labradoren und einem kleinen zwergschnauzer vorbei
    springt aufs sofa und
    kuschelt sich ein!

    die katzenhassenden hunde waren so perplex, dass sie es fassungslos hinnahmen.
    seitdem ist mauzi regelmässig tagsüber hier.
    [​IMG]
    bilderserie
     
  2. #2 Raymond, 11.11.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi lilli

    schoen dich wiederzuhaben :freude: wo warst du soooooo lange??

    da sieht man mal wieder das frechheit siegt :D
    diese katze muss mit hunden gelebt haben, sonst haette sie sich das bestimmt nicht gewagt.
     
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej doris,
    war einige zeit ausser gefecht gesetzt :k und deshalb weniger im netz, nun gehts aber aufwärts !!!
    hab die leute von mauzi gefunden, sie ist in der nachbarschaft in pflege und geht am 15. wieder weg. :traurig:
    ich hab angeboten, sie zu behalten, wollen sich aber nicht drauf einlassen
    (würde ich auch nicht, an ihrer stelle :D )
     
  4. holli

    holli Guest

    Find ich echt gut!!! Holli
     
  5. Logo

    Logo Guest

    Ja so ein frecher kleiner Racker. Als Hund wäre ich da auch platt gewesen.
    Und die Nachbarn haben nichts gesagt, dass ihre Katze einfach so fremd geht?

    Lg Heike
     
Thema:

mauzi hat uns adoptiert

Die Seite wird geladen...

mauzi hat uns adoptiert - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser

    Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so...
  2. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

    Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....
  3. Ringelküken hat Maden im Kopf.

    Ringelküken hat Maden im Kopf.: Guten Tag, Freitag nachts bekam ich eine Ringeltaube, Ca 2 Woche alt. Habe sie schnell versorgt, untersucht und am Samstag war auch alles gut....
  4. Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge

    Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge: Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit ein schlimmes Auge. Jetzt habe ich ihn mit mehrfach durchgeseihten Kamillentee verdünnt eingesprüht. Hat...
  5. Wer hat mir den Schlaf geraubt?

    Wer hat mir den Schlaf geraubt?: Moin Vogelfreunde! Ich habe gestern im Wald genächtigt und wurde gegen 23 Uhr von folgendem Exemplar aus dem Schlaf gerissen: [MEDIA] Die...