Max badet auch

Diskutiere Max badet auch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Scheint jetzt Badesaison zu sein, Max hat auch zum ersten mal gebadet :prima: Grüße, Irina PS: Jetzt hat Luise auch das Baden entdeckt....

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Scheint jetzt Badesaison zu sein, Max hat auch zum ersten mal gebadet :prima:

    Grüße,
    Irina

    PS: Jetzt hat Luise auch das Baden entdeckt. Mist jetzt sind die Akkus von der Kamera alle. Süß wie wie die quietscht beim Baden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    tolle bilder :freude:

    schade, dass der akku leer ist, aber vielleicht beim nächsten baden, denn der sommer ist ja noch lang ;)

    viele grüße

    Christian
     
  4. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Eins war doch noch auf der Kamera

    Lustig, dass Luise ganz anders badet. Max fliegt mit Riesengeschrei raus und rein, Luise quietscht und nimmt ein Wannenbad.
    Grüße,
    Irina

    Ps: Die kommt gar nicht mehr aussm Wasser raus, badet jetzt schon ne halbe stunde. Wann wird das denn zu viel? muss ja ganz aufgeweicht sein :prima:
     

    Anhänge:

    • Luise.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      114
  5. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Doch noch Akku

    Nu iss ein ganz nasser Vogel ausser Wanne gestiegen ...

    Wenn man geau hinsieht, sieht man übrigens ein paar von Luisens neuen Schwungfederchens

    Gruesse,
    Irina
     

    Anhänge:

  6. #5 Monika.Hamburg, 19. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    da freut man sich doch wie ein kleines Kind ! :freude:

    War das Badewasser auch soooooo dreckig wie bei Nemo ?

    Nemo's Wasser war braun , weil er das erst mal seit 3 Jahren gebadet hatte !

    Hoffentlich badet Max auch weiterhin mit so viel Freude ! :zustimm:
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Bilder sind toll!!!!!!!!!!! :prima:

    Mensch, ich hätte sooo gern Max geschrei und Luises gequietsche gehört! ! ! :D :zwinker:
     
  8. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Monika,

    ja das Wasser war ne schöne Pampe nachdem die beiden gebadet hatten. Da war der Vogelstaub von anderthalb Jahren drin, glaube ich.

    Grüße,
    Irina

    @alle anderen Vielen Dank für die Blumen - sind aber auch zwei tolle Fotomodelle :zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monika.Hamburg, 20. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Irina,

    da können wir ja nur hoffen, dass unsere Geier auch weiterhin Baden ! :freude:
     
  11. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja, Monika, alle vierzehn tage oder so koennte schon Badetag sein :zwinker: , das waere gut ....

    (habe hier auffe Arbeit sone bloede englische tastatur, da gibt es keine aes, oes und ues)
     
Thema:

Max badet auch

Die Seite wird geladen...

Max badet auch - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

    Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...