Max & Charly

Diskutiere Max & Charly im Aras Forum im Bereich Papageien; Na dann wundert mich ja nichts mehr:zwinker:

  1. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Na dann wundert mich ja nichts mehr:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo!

    Ich kann Bea´s aussage bestetigen.

    Ist zu vergleichen wie wenn ein kind alleine spielt oder 2 kinder zusammen spielen.....

    Wenn eine ruhe aben will der andere will spiel, oder werden kleine kämpfe rangordnung gemacht oder für eine spielzeug wird

    Lello war alleine für etwas 10 monate und kannte ich ihn als "ruhige" ara, Der tag das Lia zur mir gekommen ist wahr alöles anders als ruhig.

    Ich habe genau die selbe verhalten auch mit meine blaustirnamas.

    Cleo war alleine für 1 jahr und war eine "worterbuch" aber keine papageienlaut von sich gegeben hatte ( Cleo ist eine NB und war 6 monate mit eltern und geschwister zusammen). Sei Momo da ist, Cleo hat angefangen nur "papageiensprache" zu "reden" und was sehr seltsam ist, hatt keine einzige männlisches wort mehr dazu gelernt, manchmal sagt sie was, aber nicht mehr so viel und offt wie fruher, das ist jezt seit 5 jahren so.

    Liebe grüsse
    mario&company
     
  4. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns war es genauso. Pablo war ungefähr 3 Wochen allein und ich habe gedacht, dass Aras unheimlich ruhige Vögel sind (ich habe noch Loris, da weiß man, was Krach heißt). Dann kam Evita dazu. Jetzt wird das Haus bewacht und mit markerschütternden Schreien darauf aufmerksam gemacht, wenn jemand auf der Straße vorbei geht.

    Selbst wenn sich die beiden nicht grün sind, was auch manchmal vorkommt, können sie nicht getrennt sein. Dann wird so lange geschrien, bis sie wieder zusammen sind.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
Thema:

Max & Charly

Die Seite wird geladen...

Max & Charly - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  3. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  4. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...