Max geht's gut

Diskutiere Max geht's gut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Jetzt bin ich fast 14 Tage wieder von der Kur zurück und wollte euch nur mal kurz mitteilen wie es Max ohne mich ergangen ist...
B

Bintang

Guest
Hallo zusammen
Jetzt bin ich fast 14 Tage wieder von der Kur zurück und wollte euch nur mal kurz mitteilen wie es Max ohne mich ergangen ist.
Also, vermisst hat er mich anscheinend überhaupt nicht. Meine Mutter hat sich soviel mit ihm beschäftigt, das er dazu gar keine Zeit hatte. Allerdings den Draht zu meinem Mann hat er immer noch nicht.
Als ich nach Hause kam, war mein erster Weg zu Max. Als er mich gesehen und gehört hat war meine Mutter aber abgemeldet. Max hat sie kurz gezwickt als wenn er damit sagen wollte: ich brauch dich jetzt nicht mehr, Sabine ist wieder da.
Ich bin froh das sich Max und meine Mutter so gut verstanden haben.
Viele Grüsse an alle
Sabine
 
Super dass alles so gut geklappt hat :) .
Da hast Du Dir vor Beginn Deiner Kur echt mehr Gedanken als nötig gemacht.
Aber ich wär da bestimmt genauso.......;) .
 
Hallo Sabine,

siehst du, nun waren die ganzen Sorgen im Voraus umsonst gewesen.;) Gut, es hätte auch anders kommen können. Aber es lief ja super mit deiner Mutter und Mäxchen.
Eigentlich hast du Glück gehabt, dass Max dich nach deiner längeren Abwesenheit wieder akzeptiert und nicht deine Mutter weiterhin favorisiert!;)

Nun hoffe ich nur, dass dir die Kur auch den gewünschten Effekt gebracht hat.;)

Für alle, die nicht wissen, worum es vor der Kur von Sabine ging, hier der Link.
 
Thema: Max geht's gut

Ähnliche Themen

atlantius01
Antworten
23
Aufrufe
3.567
atlantius01
atlantius01
F
Antworten
1
Aufrufe
495
charly18blue
charly18blue
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.760
Antje76
Antje76
Zurück
Oben