Max geht's gut

Diskutiere Max geht's gut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Jetzt bin ich fast 14 Tage wieder von der Kur zurück und wollte euch nur mal kurz mitteilen wie es Max ohne mich ergangen ist....

  1. Bintang

    Bintang Guest

    Hallo zusammen
    Jetzt bin ich fast 14 Tage wieder von der Kur zurück und wollte euch nur mal kurz mitteilen wie es Max ohne mich ergangen ist.
    Also, vermisst hat er mich anscheinend überhaupt nicht. Meine Mutter hat sich soviel mit ihm beschäftigt, das er dazu gar keine Zeit hatte. Allerdings den Draht zu meinem Mann hat er immer noch nicht.
    Als ich nach Hause kam, war mein erster Weg zu Max. Als er mich gesehen und gehört hat war meine Mutter aber abgemeldet. Max hat sie kurz gezwickt als wenn er damit sagen wollte: ich brauch dich jetzt nicht mehr, Sabine ist wieder da.
    Ich bin froh das sich Max und meine Mutter so gut verstanden haben.
    Viele Grüsse an alle
    Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Super dass alles so gut geklappt hat :) .
    Da hast Du Dir vor Beginn Deiner Kur echt mehr Gedanken als nötig gemacht.
    Aber ich wär da bestimmt genauso.......;) .
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sabine,

    siehst du, nun waren die ganzen Sorgen im Voraus umsonst gewesen.;) Gut, es hätte auch anders kommen können. Aber es lief ja super mit deiner Mutter und Mäxchen.
    Eigentlich hast du Glück gehabt, dass Max dich nach deiner längeren Abwesenheit wieder akzeptiert und nicht deine Mutter weiterhin favorisiert!;)

    Nun hoffe ich nur, dass dir die Kur auch den gewünschten Effekt gebracht hat.;)

    Für alle, die nicht wissen, worum es vor der Kur von Sabine ging, hier der Link.
     
Thema:

Max geht's gut

Die Seite wird geladen...

Max geht's gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...