Max hat endlich eine Freundin

Diskutiere Max hat endlich eine Freundin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem...

  1. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    37
    Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem Altersunterschied aber ich glaube fast es war, wie vieles wenn der Federlose sich Sorgen macht ,ganz umsonst.Max lief den ganzen Mittag auf dem Käfig rum und wenn sie ans Käfiggitter kam wurde wie geschnäbelt,ich hatte richtige Angst um Max seine Füsse ich wusste nicht ob sie hackt oder so,aber er fand immer einen Weg,wenn wir ihn vom Käfig nahmen,wieder zu Cleo zu kommen.Ich hatte mich und meine Familie schon auf das Schlimmste vorbereitet und dann das.Jetzt sind beide beim fressen,Max auf seinem Baum und Cleo im Käfig.Dann musste auch noch geputzt werden,Max auf dem Käfig ,Cleo im Käfig,zusammen lassen wollte ich sie noch nicht ich denke Cleo muss sich erst mal einleben,sie möchte aber immer raus.Jedoch hat ihre Vorbesitzerin gesagt das nur sie Cleo nehmen konnte,also warten wir mal ab wie sich das alles entwickelt.Hier sind ein paar Blider von Cleo und Max,leider hat Max immer noch seine Halskrause dran.
     

    Anhänge:

  2. #2 das LUMP, 21.06.2009
    das LUMP

    das LUMP Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sind ja zwei Süße!

    Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Vergesellschaftung und deinem Max noch gute Besserung!:trost:
     
  3. #3 Nicole--38, 21.06.2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Mensch das hört sich doch super an :freude:
    Das freut mich für Max und Cleo ....
    .....ich drücke ganz fest die Daumen das es weiter so gut klappt....
    .....und freue mich darauf weiter von den beiden zu lesen :prima:

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  4. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    :prima: Toll das es mit Cleo geklappt hat und für´s erste sieht es doch gut aus.
    Wir drücken dann auch mal alle Krallen, dass die beiden sich recht schnell mögen.

    Warum hat Max eigentlich noch die Krause drann? Die Fäden sind doch schon weg oder nicht?
     
  5. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Slymon,zuerst danke für die lieben Worte von alle.Max seine Fäden sind erst letzte Woche gezogen worden ,wir hatten ,besser gesagt der TA,es schon zwei mal propiert aber jedes mal klaffte die Wunde wieder auf, wenn auch jedes mal viel kleiner aber immer noch nicht so das man es hätte lassen können.Dr. Richter erklärte mir das es leider unter seinen roten Federn aufgerissen war und er diese immer bewegt wenn er fliegt oder klettert.Wir hoffen das es endlich heilt ,da ich das Gefühl hatte das ,das Lotagengel nicht der Renner ist bin ich auf Traumeel Salbe umgestiegen die enthält Ringelblume,Kamille und Hamellitis oder so ähnlich also rein pflanzlich.Da Multilind Salbe Zinkoxid enthält,was wohl wundheillungsfördernt wäre,aber von unseren Geiern über die Haut aufgenommen wird bin ich auf Traumeel umgestiegen. Viele liebe Grüsse Mäxle:zwinker:
     
Thema: Max hat endlich eine Freundin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multilind fur papageien

Die Seite wird geladen...

Max hat endlich eine Freundin - Ähnliche Themen

  1. Max hat schon Frühling?

    Max hat schon Frühling?: Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine kurze Frage. Fangen eure Hähne auch schon an zu singen wie verrückt? Ich glaube bei Max ist der Frühling schon...
  2. Junger Maximilianpapagei (w) hat neues Zuhause!

    Junger Maximilianpapagei (w) hat neues Zuhause!: Hallo, ihr Lieben, es tut mir sooo leid... aber ich muss es tun. Und da ich hoffe, in diesem Forum genau die Richtigen ansprechen zu können,...
  3. Maxis hat jeder...

    Maxis hat jeder...: ...Weißköpfe nicht :D da es hier maxibilder im überfluss gibt, was allerdings durchaus so bleiben sollte :zustimm: , hab ich mir gedacht, ich...
  4. Max hat sich in der Wohnung verirrt

    Max hat sich in der Wohnung verirrt: Mein max hat sich in der neuen Wohnung in die Küche verirrt. Nu sitzt er da auf der Tür und traut sich nicht mehr raus. Piepst jämmerlich und...
  5. HILFE!Maxi hat grosse Panik bekommen

    HILFE!Maxi hat grosse Panik bekommen: Hi Leute :0- habe was wichtiges! Also, MAxi hat die offene Zimeertür gesehen. Danach, wusch, war er schon draussen :(! Er ging in as Zimmer...