Max hat endlich eine Freundin

Diskutiere Max hat endlich eine Freundin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem...
Mäxle

Mäxle

Stammmitglied
Beiträge
373
Hallo liebes Forum, heute Nachmittag kam Cleo,sie ist 9Jahre alt ,wie im anderen Thread schon geschrieben war ich zuerst etwas unsicher wegen dem Altersunterschied aber ich glaube fast es war, wie vieles wenn der Federlose sich Sorgen macht ,ganz umsonst.Max lief den ganzen Mittag auf dem Käfig rum und wenn sie ans Käfiggitter kam wurde wie geschnäbelt,ich hatte richtige Angst um Max seine Füsse ich wusste nicht ob sie hackt oder so,aber er fand immer einen Weg,wenn wir ihn vom Käfig nahmen,wieder zu Cleo zu kommen.Ich hatte mich und meine Familie schon auf das Schlimmste vorbereitet und dann das.Jetzt sind beide beim fressen,Max auf seinem Baum und Cleo im Käfig.Dann musste auch noch geputzt werden,Max auf dem Käfig ,Cleo im Käfig,zusammen lassen wollte ich sie noch nicht ich denke Cleo muss sich erst mal einleben,sie möchte aber immer raus.Jedoch hat ihre Vorbesitzerin gesagt das nur sie Cleo nehmen konnte,also warten wir mal ab wie sich das alles entwickelt.Hier sind ein paar Blider von Cleo und Max,leider hat Max immer noch seine Halskrause dran.
 

Anhänge

  • S73R1829.jpg
    S73R1829.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 60
  • S73R1830.jpg
    S73R1830.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 59
  • S73R1831.jpg
    S73R1831.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 59
  • S73R1834.jpg
    S73R1834.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 68
  • S73R1835.jpg
    S73R1835.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 67
Das sind ja zwei Süße!

Ich wünsch dir viel Glück bei der weiteren Vergesellschaftung und deinem Max noch gute Besserung!:trost:
 
Mensch das hört sich doch super an :freude:
Das freut mich für Max und Cleo ....
.....ich drücke ganz fest die Daumen das es weiter so gut klappt....
.....und freue mich darauf weiter von den beiden zu lesen :prima:

Liebe Grüsse
Nicole
 
:prima: Toll das es mit Cleo geklappt hat und für´s erste sieht es doch gut aus.
Wir drücken dann auch mal alle Krallen, dass die beiden sich recht schnell mögen.

Warum hat Max eigentlich noch die Krause drann? Die Fäden sind doch schon weg oder nicht?
 
Hallo Slymon,zuerst danke für die lieben Worte von alle.Max seine Fäden sind erst letzte Woche gezogen worden ,wir hatten ,besser gesagt der TA,es schon zwei mal propiert aber jedes mal klaffte die Wunde wieder auf, wenn auch jedes mal viel kleiner aber immer noch nicht so das man es hätte lassen können.Dr. Richter erklärte mir das es leider unter seinen roten Federn aufgerissen war und er diese immer bewegt wenn er fliegt oder klettert.Wir hoffen das es endlich heilt ,da ich das Gefühl hatte das ,das Lotagengel nicht der Renner ist bin ich auf Traumeel Salbe umgestiegen die enthält Ringelblume,Kamille und Hamellitis oder so ähnlich also rein pflanzlich.Da Multilind Salbe Zinkoxid enthält,was wohl wundheillungsfördernt wäre,aber von unseren Geiern über die Haut aufgenommen wird bin ich auf Traumeel umgestiegen. Viele liebe Grüsse Mäxle:zwinker:
 
Thema: Max hat endlich eine Freundin

Ähnliche Themen

P
Antworten
32
Aufrufe
2.964
bella
B
C
Antworten
9
Aufrufe
996
Karin G.
Karin G.
Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.760
Antje76
Antje76
Zurück
Oben