Max hat sich in der Wohnung verirrt

Diskutiere Max hat sich in der Wohnung verirrt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein max hat sich in der neuen Wohnung in die Küche verirrt. Nu sitzt er da auf der Tür und traut sich nicht mehr raus. Piepst jämmerlich und...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Mein max hat sich in der neuen Wohnung in die Küche verirrt. Nu sitzt er da auf der Tür und traut sich nicht mehr raus. Piepst jämmerlich und möchte gerne hier her zurück zu Luise.

Auf meine Schulter -- wohin er sonst gerne geht -- will er nich. Nu iss ja langsam hoechste Eisenbahn zum Schlafen. Wie bekomme ich Ihn denn wieder hier her ins Vogel- alias Wohnzimmer?

Gruesse,
Irina
 
Also wenn er freiwillig nicht kommt, mach überall sonst die Türen zu, Küche dunkel, Weg ins Wohn-/Vogelzimmer beleuchtet, und dann hat er ja gar nicht so viele Möglichkeiten sich wieder zu verfliegen.
 
Klettert er vielleicht auf eine sitzstange, wenn du ihm die hinhältst? :idee:

Viele Grüsse
Oskarbaby
 
hallo irina,

kannst du ihn nicht auf die hnad bringen???

wenn nicht, dann versuche es doch mit einem ast oder stock.
und einm leckerlie, dann wird er bestimmt kommen.


gruss

Christian
 
Hat sich gelöst

Problem ein Glück gelöst. Habe den kleinen Transportkäfig hinterhergetragen (Max alter Käfig beim Vorbesitzer) und er hat Ihn erkann und ist dankbar rein geflogen. So konnt ich Ihn bequem wieder zu Luise tragen. Nu sitzen sie beide und futtern einträchtig -- ein Glück.

Vielen dank jedenfalls,
Irina
 
Thema: Max hat sich in der Wohnung verirrt

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.263
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben