Max ist da!!!!

Diskutiere Max ist da!!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen liebes Edelforum! ER ist da! Unser Max ist am Samstag so gegen halb 5 abends angekommen. Wir sind morgends um 7 Uhr los (soooo...
C

Cnedra

Guest
Guten Morgen liebes Edelforum!

ER ist da! Unser Max ist am Samstag so gegen halb 5 abends angekommen. Wir sind morgends um 7 Uhr los (soooo früh - gähn) und sind am späten nachmittag mit unendlich vielen Ratschlägen und Glückwünschen der Züchterin sowie mit reichlich Futter nachhause gefahren.
Dort angekommen wurde Max ausführlich durch die Hunde begrüsst. Gott sei dank kennt er Hunde......
Alles lief wunderbar. Nur Snowball, unsere Argentinische Dogge musste mal wieder übertreiben und kam Max "etwas" zu nah. Der Hund geht immer mit allem und jedem auf Tuchfühlung *gg* Max quittierte das Zunahkommen mit dem Beweis wofür ein Edelpapageienschnabel doch gut sein kann ;) Snowball hat's eingesehen und verzog sich auf sein Sofa.
Und nun das worauf ihr doch alle wartet, oder?
DAS erste Foto :D
Aufgenommen am Samstag abend nach der Babybreifütterung was auch die komischen Flecke auf meinem Shirt erklärt :D
 

Anhänge

  • maxbeimir.jpg
    maxbeimir.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 193
Wie man erkennt ist sein Schwanz arg in Mitleidenschaft gezogen :( Aber das wird schon noch wachsen :)

Und gleich noch ein Foto
 

Anhänge

  • maxbeimir1.jpg
    maxbeimir1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 190
Huch Vogi - DU bist aber schnell :D

Und noch ein Foto (wenn ihr genug habt dann sagts :))
 

Anhänge

  • maxsofa.jpg
    maxsofa.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 184
Noch eins *tralala*

Er hat sooooooo ein knuffiges süsses Gesicht *schwärm*
 

Anhänge

  • maxclose.jpg
    maxclose.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 183
Und noch ein letztes (für heute *droh*)

:D

Er ist soooo neugierig und eine Seele von Papagei *herz überquell*
 

Anhänge

  • maxvonvorn.jpg
    maxvonvorn.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 180
Hallo Cnedra
herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Max. Auf dem ersten Bild sieht er ja schon total zufrieden aus und macht auch bereits die berühmten "Schnabelbäckchen" ;) . Jetzt musst du nur noch schleunigst dein Profil aufpolieren :D
 
ohhhhhh
cnedra der ist ja wunderhüsch......
gratuliere auch und wünsche dir und max alles gute!!!!
 

Anhänge

  • knuddel.gif
    knuddel.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 198
Knuffig

Hallo Cnedra,

der ist ja süß. Dann wünsche ich Euch alles Gute mit Eurem Nachwuchs. Öhm, was gibt es als nächstes?! :D ;)

Ach, Du drohst uns mit weiteren Fotos?! Da lassen wir uns doch gerne mal "bedrohen" :D :D :D
 
Ich werds dem Knaben sagen dass ihr ihn für "gut" befindet *gg*

Karin: mein Profil ist "aufgemöbelt" und DerNochAlleineIst (nicht DerMitDemWolfTanzt) steht drin ;)

Vogi und Zofia: danke für die Glückwünsche :D

Dini: Was es als nächstes gibt?? Eine Riesenvoliere (von der JC noch nicht so überzeugt ist - aber das wird schon noch) und dann logischerweise ein Weibchen für Max :D Was sonst?
 
Och, der ist ja süß!!!!!!!! Herzallerliebst!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang, Cnedra! Wann wird denn das Weibchen dazu kommen??? :D
Lulu
 
Mensch, hier ist ja was los

kicher, nun kommen alle Kanarienhalter zu den Edelpapageien rüber (bald wird Yisik eingeholt ;) )
 
hallo cndrea!
muss sagen, dein kleiner ist ja echt ein knuffiger kerl, den will man am liebsten gleich knuddeln, und bitte immer mehr fotos,solche drohungen lieben wir hier :D

gruss
ivonne
 
Max

Hallo Creneda !

Gratuliere zu Max !Ich finde er ist ein ganz liebes Kerlchen,hatte

gedacht er ist mehr zerzaust. Aber er sieht ganz toll aus ich

könnte ihn gleich knuddeln.

Schwanz wächst wieder.Die Bilder sind prima,weiter so.

liebe Grüße Marni
 
Schnattergesellen? Wir werden aber keinen Schnatterfred hier aufmachen gell :D

Danke an alle für die lieben Wünsche!

Lulu, das Weibchen wird so schnell wie möglich kommen. Ich werd mit Jan reden um mit seiner Züchterin in Kontakt zu kommen und dann mal weitersehen........

Als allererst muss JC mal seine Tierchen aus meiner (:D) Ecke räumen damit ich da die Voliere bauen kann! Da stehen nämlich jetzt 2 Aquarien - oben offen - und ich hab einfach mal gemeint dass wir da Feuchtigkeit ins Zimmer kriegen. Ich war fast versucht einen schwarzen Stift zu nehmen und "Schimmel" an die Wand zu malen nur damit er freiwillig (oder so) Platz macht :D Bin ich nicht fies *seufz* ?

Aber er kriegt ja ein ganzes Zimmer für sich und seine Tiere, und anbauen machen wir eh auch extra wegen ihm. Dann kann er mir auch diese Ecke lassen. Da könnt ich eine Voliere von 3,5 m länge 2 m höhe und 2 m tiefe hinbauen!
Mal kucken :D
 
Also, die Farbe von Max ist wirklich unglaublich schön.....in welchen Farben gibt es Edelpapas denn noch?
Lulu
 
die Männer sind alle hauptsächlich grün (variiert im Farbton), die Damen rot, rot/blau, rot/lila mit gelbem Schwanz. Schau doch mal in die Linkliste von Papageno rein.
 
Lulu - grün für die Männer, Rot für die Frauen reicht das? :D Ich find die Federn so faszinierend. Gestern abend hab ich Max "untersucht" so im Kraulen was er sich auch super gern gefallen lässt. Die Federn sehen aus, ach ich kanns nicht beschreiben, so filigran, soooooooo zart. Ganz anders als bei einem Kanarienvogel, einer Amazone oder einem Grauen oder sonst einem Vogel.
Ich hab so was noch nie gesehen *staun*

Ja Karin, diese "Ecke" hat zudem noch 2 Fenster bis zum Boden und war eigentlich mal gedacht als offenes Esszimmer weil unser Wohnzimmer und die Küche ineinander übergehen. Ich müsst nur vorn alles zumachen und Deko rein - und fertig. Das wäre genial, aber erst muss ich JC überzeugen :D Aber stur wie ich bin klappt das eh ganz schnell *gg*
 
Danke für die Linkliste!!! :) Also sehen die Damen so aus, wie die Dame (?) links auf Deinem Userpic?
Lulu
 
Thema: Max ist da!!!!

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.263
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben