Max ist Tod

Diskutiere Max ist Tod im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist dann jetzt dieses Jahr der 3. Welli! Einer hat mir Spulwürmer eingeschleppt. Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Tiere deshalb...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Das ist dann jetzt dieses Jahr der 3. Welli!

    Einer hat mir Spulwürmer eingeschleppt.

    Ich hoffe, daß ich nicht noch mehr Tiere deshalb verliere. Maßnahmen hab ich ja ergriffen. Vorsorlich wurden alle behandelt und Montag geht noch eine Kotprobe aus.

    Bin total fertig mit den Nerven.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole

    Ich weiß gar nicht, was ich jetzt zum Trost sagen soll, Worte können das eigentlich gar nicht ausdrücken, was ich dir gerne mitteilen möchte.

    Es tut mir sehr leid, daß du schon wieder Abschied von einem Vogel nehmen mußtest. In Gedanken drück ich dich mal ganz fest.

    Ich wünsche dir für die anderen viel Glück, daß sie alles unbeschadet überstehen.

    Alles Gute.

    Behalte Max so in Erinnerung, wie er war. Er tobt jetzt mit seinen anderen Freunden durchs Regenbogenland und wird sich sicher gerne an die Zeit erinnern, auch wenn es nur eine kurze war, die er bei dir sein durfte.
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oje Nicole,

    ich kann mich Doris nur anschließen und drücke auch ganz fest die Daumen, daß der Rest Deiner Bande es übersteht!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    oh nein,das tut mir leid! ich hoffe auch ganz fest,das es die anderen überstehen!
    sorry.mir fehlen in solchen momenten immer die worte,aber manchmal ist es auch besser man sagt nix und man wird in den arm genommen,was ich hiermit symbolisch machen möchte!*ganzfestdrück*
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki

    Ich weiss garnicht was ich sagen soll.
    Unser kleiner Max. :( :(

    Es tut mir so leid :(
    lass dich drücken
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    auch mir tut es furchtbar leid um deinen kleinen max. dich hat es in diesem jahr echt hart erwischt. lass dich trösten. :~
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...lass Dich auch von mir trösten, das ist wirklich zu traurig, dass schon wieder ein Vögelchen ins Regenbogenland fliegen musste...
     
  9. #8 Angelika M., 13. Dezember 2003
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo Nicole

    Es tut mir sehr leid um Deinen Max. Du hast aber auch Pech. Hoffentlich bleiben Deine anderen Vögelchen gesund und munter. Ich wünsche Dir alles Gute und laß den Kopf nicht hängen.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje....... es tut mir sehr, sehr leid für Deinen kleinen süssen Max und natürlich auch für Dich.
    In diesem Jahr hat es Dich wirklich hat getroffen :( .
    Hoffentlich bleibt der Rest Deiner Pieper gesund.
    Alles, alles Liebe für Dich..............
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ja dieses Jahr war hart.
    1 Nymph und 3 Wellis. Ich meine für dieses und die kommenden Jahre reicht es. Ich hätte sonst noch 12 Vögel, jetzt sind es nur noch 8!!!
     
  13. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo Kiki,
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!
    Habe selbst dieses Jahr meine zwei süßen verloren :(
    Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit, und das die Pechstähne für dich bald ein Ende hat! Lass dich von deinen anderen Piepern trösten!
     
Thema:

Max ist Tod

Die Seite wird geladen...

Max ist Tod - Ähnliche Themen

  1. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  2. was hat meine tauben getötet

    was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  3. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  4. Dreifarbenglanzstar tot

    Dreifarbenglanzstar tot: Hi liebe Vogelfreunde, Ich habe mir vor kurzem ein Päärchen Dreifarbenglanzstare zugelegt. Das selbe Futter gekauft wie mir der Verkäufer...
  5. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...