Max lässt sich kraulen

Diskutiere Max lässt sich kraulen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich wollte einfach mal berichten, wie es mit einem Max so klappt bis jetzt...ich habe ihn ja schon seit Freitag und bis jetzt ist er...

  1. Ary

    Ary Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo!

    Ich wollte einfach mal berichten, wie es mit einem Max so klappt bis jetzt...ich habe ihn ja schon seit Freitag und bis jetzt ist er wirklich ein sehr liebenswerter Vogel. Er lässt sich seit gestern sogar richtig kraulen am Köpfchen und am Rücken. Das sieht immer so niedlich aus wenn er mir sein Köpfchen entgegenstreckt, damit ich ihn kraule. Gestern hat er auch ein Hallo von sich gegeben und ahmt einige andere geräusche nach. Ich bin echt erstaunt, dass er gar nicht so ein riesen Krach macht, wie ich es jetzt erwartet hätte...
    Auch seinen Ausflug hat er gut gemeistert und ist wieder rein geklettert als er Hunger hatte. Wenn ich ihn mit einem Stock ins seinen Käfig tragen will, dann kann das schonmal 20 min dauern :~ Aber Frauchen hat ja Geduld :) Bald kommen noch ein paar Bilder von meinem Süßen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 19. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ariane

    Na das hört sich doch schon richtig super an für die kurze
    Zeit die Mäxchen erst bei Euch ist:D

    Auf die Bilder freuen wir uns hier immer ganz besonderst:p
     
  4. Suzzi

    Suzzi Guest

    Laut

    Das Kann (und wird sicherlich) noch kommen;)
    Wenn er sich erst mal richtig eingelebt hat, dann kannst du eigentlich davon ausgehen das er Morgens wenn Du munter wirst, gegen frühen Nachmittag und Abends so auf seine Touren kommt.
    Dann wird gesungen gepfiffen auch mal geschriehen oder geschipft wenn "Frauchen" nicht gleich reagiert oder einfach der Putzlappen oder Staubsauger attakiert :D :D :D

    Also keine Angst er wird sicher noch lebhafter ;)
     
Thema:

Max lässt sich kraulen

Die Seite wird geladen...

Max lässt sich kraulen - Ähnliche Themen

  1. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  2. Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen

    Hilfe! Kanarienvogel lässt Kopf hängen: Hallo zusammen Habe mich mal hier angemeldet und brauche eure Hilfe.. Kurz zum Allgemeinem: Mein Kanarienvogel (vermutlich Henne) ist mir vor...
  3. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  4. Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen

    Meise läßt sich nicht vor die Tür setzen: Hallo zusammen, gehe mittags immer in die Mensa. Sie hat 3 offene Etagen und sieht ein wenig aus wie ein Gewächshaus. Regelmäßig im Herbst...
  5. Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.

    Graupapagei Paar(1Jahr), das Weibchen ist flugunfähig, im Augenblick im Raum Leipzig.: Hallo Vogelfreunde. Wir verkaufen unsere Graupapageien. Das Weibchen kann nicht fliegen. Laut TA liegt es daran, dass mal ihr Flügel gebrochen...