Max und Luise

Diskutiere Max und Luise im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollt meine beiden Vögel Max und Luise mal vorstellen. Sie leben zwar gerade getrennt, weil Luise Verdacht auf PBFD hat 8o, aber hier waren sie...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Wollt meine beiden Vögel Max und Luise mal vorstellen. Sie leben zwar gerade getrennt, weil Luise Verdacht auf PBFD hat 8o, aber hier waren sie noch zusammen. War dumm von mir vor den Tierarzt, weil Max sich bereits angesteckt haben könnte, aber nicht zu ändern.

Beide sind 9 Monate, Luise habe ich seit 10 Tagen, Max seit 2 Monaten. Ich hoffe Luise ist ddoch gesund, dann können sie beide am Freitag wieder zusammen Unsinn anstellen ...

Beide zusammen, spielen mit dem Klicker
Beide erstaunt
Max untersucht den Klicker
Luise ist neugierig auf die Kamera
Und Luise sitzt sogar auf der Hand
 

Anhänge

  • beide klickern.JPG.jpg
    beide klickern.JPG.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 187
  • Beide erstaunt.JPG.jpg
    Beide erstaunt.JPG.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 186
  • Max Klicker .JPG.jpg
    Max Klicker .JPG.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 185
  • Luise neugierig.JPG.jpg
    Luise neugierig.JPG.jpg
    31 KB · Aufrufe: 188
  • Luise sitztJPG.jpg
    Luise sitztJPG.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 182
Schöne Fotos...

Hallo,
schöne Fotos aber schlechte Nachrichten, jedoch hat sich ja auf diesem Gebiet sehr viel getan um den Zustand zu verbessern.
Am besten erst einmal ruhig bleiben(-ich weiß, das sagt sich so leicht).
Jedenfalls ein DICKES TOI TOI TOI.
Weiter so mit Deinen Fotos.
Gruß :0-
Hab´was vergessen, wie lange hält der Clicker noch,hi hi hi.
Meine sind genauso verrückt.
 
echt süße geierleins hast du da!!!
ich drücke dir die daumen das deine beiden geierlein doch gesund sind!!
 
Wir drücken dir auch ganz doll die daumen!
Das du auch solche fotos machen kannst in zukunft! :trost:
 

Anhänge

  • forum hera und zois.JPG
    forum hera und zois.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 163
Süüüüss, die Beiden :jaaa:.
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht bei Luise nicht..... ich drücke der kleinen hübschen Madame jedenfalls ganz fest die Daumen.

Alles Liebe und viel Glück :0- .
 
Damit Luise nichct so alleine ist

während der Trennung der beiden, darf sie jetzt bis Freitag bei den Nachbarn spielen
 

Anhänge

  • LRLuhagebutte.JPG.jpg
    LRLuhagebutte.JPG.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 137
Yipijey

Der Verdacht hat sich nicht bestätigt! Luise darf wider zu Max :bier: :freude: :0-
 
und die beiden ..

.. sitzen schon wieder zusammen. Und füttern sich :freude:
Für Fotos leider zu dunkel hier, kommen später
 
Na also...

Hallo, das ist ja wunderbar!!!
Da haben die vielen "Daumen" hier im Forum ja mal wieder richtig Glück gebracht,ach wäre es doch immer so.
Ich glaube die Beiden sind jetzt auch wieder glücklich nach der TRENNUNG:
Liebe Grüße :freude:
 
Vielen Dank für das Daumendrücken ...

... es hat ja richtig was genutzt. Die beiden sind ganz glücklich wieder zusammen zu sein. Während der Trennung habenj sie sich ja sogar von Wohnung zu Wohnung über den Flur gerufen.

Jetzt füttern sie sich dauerd und kraulen sich auch (das ist neu). Nun sind sie auch zusammen in der Voli, nachdem ich sie vorher noch getrennt gehalten habe. Und verstehen sich prima.

Lustig ist, dass jeder sich schon eine Ecke ausgesucht hat, Max die linke,Luise die rechte seite und jeder sich dort sein "Revier" geschaffen. Von dort aus treffen sie sich in der Mitte zum Schmusen. :freude:

Grüße und vielen dank für die moralische Unterstützung,
Irina
 

Anhänge

  • Luise im Dunkeln.JPG.jpg
    Luise im Dunkeln.JPG.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 57
ikutsk schrieb:
Der Verdacht hat sich nicht bestätigt! Luise darf wider zu Max :bier: :freude: :0-

Oooohh, das sind ja suuuuuuuuuuupertolle Nachrichen. :freude: :beifall: .
Ich freue mich sehr für die beiden kleinen Schätzchen..... ganz besonders für die kleine Luise :freude: :freude: :freude: :0- .
 
Thema: Max und Luise

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Selene
S
Zurück
Oben