Max und Luise

Diskutiere Max und Luise im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollt meine beiden Vögel Max und Luise mal vorstellen. Sie leben zwar gerade getrennt, weil Luise Verdacht auf PBFD hat 8o, aber hier waren sie...

  1. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wollt meine beiden Vögel Max und Luise mal vorstellen. Sie leben zwar gerade getrennt, weil Luise Verdacht auf PBFD hat 8o, aber hier waren sie noch zusammen. War dumm von mir vor den Tierarzt, weil Max sich bereits angesteckt haben könnte, aber nicht zu ändern.

    Beide sind 9 Monate, Luise habe ich seit 10 Tagen, Max seit 2 Monaten. Ich hoffe Luise ist ddoch gesund, dann können sie beide am Freitag wieder zusammen Unsinn anstellen ...

    Beide zusammen, spielen mit dem Klicker
    Beide erstaunt
    Max untersucht den Klicker
    Luise ist neugierig auf die Kamera
    Und Luise sitzt sogar auf der Hand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Schöne Fotos...

    Hallo,
    schöne Fotos aber schlechte Nachrichten, jedoch hat sich ja auf diesem Gebiet sehr viel getan um den Zustand zu verbessern.
    Am besten erst einmal ruhig bleiben(-ich weiß, das sagt sich so leicht).
    Jedenfalls ein DICKES TOI TOI TOI.
    Weiter so mit Deinen Fotos.
    Gruß :0-
    Hab´was vergessen, wie lange hält der Clicker noch,hi hi hi.
    Meine sind genauso verrückt.
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    echt süße geierleins hast du da!!!
    ich drücke dir die daumen das deine beiden geierlein doch gesund sind!!
     
  5. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir drücken dir auch ganz doll die daumen!
    Das du auch solche fotos machen kannst in zukunft! :trost:
     

    Anhänge:

  6. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüss, die Beiden :jaaa:.
    Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht bei Luise nicht..... ich drücke der kleinen hübschen Madame jedenfalls ganz fest die Daumen.

    Alles Liebe und viel Glück :0- .
     
  7. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Damit Luise nichct so alleine ist

    während der Trennung der beiden, darf sie jetzt bis Freitag bei den Nachbarn spielen
     

    Anhänge:

  8. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Yipijey

    Der Verdacht hat sich nicht bestätigt! Luise darf wider zu Max :bier: :freude: :0-
     
  9. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :beifall: :beifall: :beifall: :bier: :freude:
    Freu mich riesig für Euch!!!
     
  10. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    und die beiden ..

    .. sitzen schon wieder zusammen. Und füttern sich :freude:
    Für Fotos leider zu dunkel hier, kommen später
     
  11. #10 Jonny_Bouncer, 25. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ist doch alles super so.
    Weiterhin viel Glück mit deinen Geierleins :prima:
     
  12. #11 Jonny_Bouncer, 25. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    [​IMG]
     
  13. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Na also...

    Hallo, das ist ja wunderbar!!!
    Da haben die vielen "Daumen" hier im Forum ja mal wieder richtig Glück gebracht,ach wäre es doch immer so.
    Ich glaube die Beiden sind jetzt auch wieder glücklich nach der TRENNUNG:
    Liebe Grüße :freude:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vielen Dank für das Daumendrücken ...

    ... es hat ja richtig was genutzt. Die beiden sind ganz glücklich wieder zusammen zu sein. Während der Trennung habenj sie sich ja sogar von Wohnung zu Wohnung über den Flur gerufen.

    Jetzt füttern sie sich dauerd und kraulen sich auch (das ist neu). Nun sind sie auch zusammen in der Voli, nachdem ich sie vorher noch getrennt gehalten habe. Und verstehen sich prima.

    Lustig ist, dass jeder sich schon eine Ecke ausgesucht hat, Max die linke,Luise die rechte seite und jeder sich dort sein "Revier" geschaffen. Von dort aus treffen sie sich in der Mitte zum Schmusen. :freude:

    Grüße und vielen dank für die moralische Unterstützung,
    Irina
     

    Anhänge:

  16. Evelin

    Evelin Guest

    Oooohh, das sind ja suuuuuuuuuuupertolle Nachrichen. :freude: :beifall: .
    Ich freue mich sehr für die beiden kleinen Schätzchen..... ganz besonders für die kleine Luise :freude: :freude: :freude: :0- .
     
Thema:

Max und Luise

Die Seite wird geladen...

Max und Luise - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Verhaltensweise von Max

    Verhaltensweise von Max: Hallo Kann sich jemand seine Meinung sagen ob mit Max alles ok ist? Er Kratzt sich oft und zieht sich in der Mitte des Filmes eine Daune...