Max und Maya

Diskutiere Max und Maya im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, liebe Graupifans! Hab schon lange nichts mehr von mir erzählt, lese aber fast täglich mit. Seit ca. 3-4 Monaten ist Maya bei uns. Sie...

  1. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, liebe Graupifans!

    Hab schon lange nichts mehr von mir erzählt, lese aber fast täglich mit.
    Seit ca. 3-4 Monaten ist Maya bei uns. Sie ist von einem Züchter aus Bayern.
    Ich habe auch schon mit meinem Mann eine Aussenvoliere gebaut, es fehlen aber noch die Bäume,Spielzeuge usw. Sie ist 4m lang und 1,50m breit. Da kommen sie dann wenn es warm ist und wenn sie fertig ist rein.
    Max und Maya geht es sehr gut, sind gesund! Spielen und schreien wie die Geier,besonders Max. Anbei ein paar Bilder von ihnen. Liebe Grüsse,Mäxle :)

    Das auf denn ersten 2 Bildern und auf dem letzten Bild ist Max, auf den dritten und vierten Bilder ist Maya. :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 31. Mai 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mäxle,

    schön mal wieder etwas von euch zu hören :prima:.
    Danke für die schönen Bilder von deinen Grauen, sind ja wirklich drollig die zwei :).

    Dann wünsch ich euch weiterhin viel Spaß mit den beiden, auch beim Errichten bzw. Einrichten der neuen Außenvoliere, die den beiden sicher gut gefallen wird :zwinker:.

    Ach ja, falls du noch ein paar Bilder hast, immer her damit :D.
     
Thema:

Max und Maya