Max und Möhre machen Urlaub - @ Milan

Diskutiere Max und Möhre machen Urlaub - @ Milan im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und beide gemeinsam - zum ersten

1. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

und beide gemeinsam - zum ersten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

zum zweiten

Anhänge:

4. Peppie

und last, but not least - zum dritten

Anhänge:

5. Milan

Milan Guest

hallo Petra!

die Bilder sind einfach "super" :freude: und wir haben uns riesig drüber gefreud.Ich finde es einfach klasse das Max auch bei Dir so toll die "welle" macht.Man sieht das es euch dreien so richtig gefallen hat.
    DANKE Petra !

Gruß Milan,Max Möhre und Ronni

6. Peppie

Kleine Korrektur: "uns vieren hat es so richtig gefallen", denn Ulrich war ja zeitweise auch mit von der Partie. ;)

Thema:

Max und Möhre machen Urlaub - @ Milan

Die Seite wird geladen...

Max und Möhre machen Urlaub - @ Milan - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  3. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  4. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...
  5. Tierbetreuung in Porz gesucht

Tierbetreuung in Porz gesucht: Hallo liebe Kölner, Ich habe 2 Wellis, 1 Kanarienvogel und 2 Kaninchen und suche für August eine Betreuung. Gern betreue ich als Gegenleistung...