Max und Moritz

Diskutiere Max und Moritz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wer erinnert sich noch an Max und Moritz aus " Vögel aus dem Tierschutz". Hier ein paar Bilder in der neuen Voliere.

  1. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Wer erinnert sich noch an Max und Moritz aus " Vögel aus dem Tierschutz".
    Hier ein paar Bilder in der neuen Voliere.
     

    Anhänge:

  2. Katha

    Katha Guest

    hi!!!
    Deine zwei agas Max und Moritz sind echt schnuckelig.
    Die hams ja richtig gut bei dir mit der großen foliere.
    Ich glaub ich leg mir auch bald ne foliere zu.

    MFG Katha
     
  3. #3 BoeserENGEL, 27.10.2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Guest

    ohhhhhhhhhhhh ist die groß
    kommen sich deine zwei da nicht verloren vor? schreien sie nicht schon nach zwei hennen?

    tolle voli.
     
  4. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Hallo,
    verloren kommen sie sich nicht vor, sind ja auch noch zwei Pfirsichköpfchen mit drin. Nur waren die Fotos von denen zu unscharf.
    In der Voliere können die vier sich richtig austoben.

    Nach Hennen schreien sie wohl nicht, da laut Vorbesitzer schon mal Eier im Käfig waren. Aber vielleicht schreien sie nach Hähne!
     
Thema:

Max und Moritz

Die Seite wird geladen...

Max und Moritz - Ähnliche Themen

  1. Max und Moritz

    Max und Moritz: Hallo Ihr Lieben Meine zwei sind so klasse. Die haben seit einer Woche einen neuen Tick. Sie haben ein eignes Zimmer welches ich regelmäßig...
  2. Moritz und Maxi - Fast schon Schmusefotos :-)

    Moritz und Maxi - Fast schon Schmusefotos :-): Fast schon Schmusefotos :-) Hallo Stefan, hier ein paar Fotos. Hmmm, aber immer dann, wenn ich die beiden sehe, dass sie sich annähern, und...
  3. Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?

    Max ging es nicht gut und nun ist er spurlos verschwunden ☹️...was könnte passiert sein?: Hallo Leute! Unser Max ist plötzlich weg☹️...es ging ihm nicht gut, aber er kam zum fressen raus...Ole ist nun seit zwei Tagen mega...
  4. Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen

    Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...
  5. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...