Max und Moritz

Diskutiere Max und Moritz im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wer erinnert sich noch an Max und Moritz aus " Vögel aus dem Tierschutz". Hier ein paar Bilder in der neuen Voliere.
E

Elbu62

Guest
Wer erinnert sich noch an Max und Moritz aus " Vögel aus dem Tierschutz".
Hier ein paar Bilder in der neuen Voliere.
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 90
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 91
  • Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 94
hi!!!
Deine zwei agas Max und Moritz sind echt schnuckelig.
Die hams ja richtig gut bei dir mit der großen foliere.
Ich glaub ich leg mir auch bald ne foliere zu.

MFG Katha
 
ohhhhhhhhhhhh ist die groß
kommen sich deine zwei da nicht verloren vor? schreien sie nicht schon nach zwei hennen?

tolle voli.
 
Hallo,
verloren kommen sie sich nicht vor, sind ja auch noch zwei Pfirsichköpfchen mit drin. Nur waren die Fotos von denen zu unscharf.
In der Voliere können die vier sich richtig austoben.

Nach Hennen schreien sie wohl nicht, da laut Vorbesitzer schon mal Eier im Käfig waren. Aber vielleicht schreien sie nach Hähne!
 
Thema: Max und Moritz

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.123
Selene
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.403
Meli
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.674
Silke_Julia
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.322
Denny
D
W
Antworten
5
Aufrufe
572
SylkeP
S
Zurück
Oben