Max und Tinka

Diskutiere Max und Tinka im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ja manchmal kann man die 2 schier nicht auseinanderhalten, da Tinka doch eine sehr ausgeprägte Färbung aufweist. Die zwei scheinen...

  1. #21 Polarwelt, 8. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

    Hallo,

    ja manchmal kann man die 2 schier nicht auseinanderhalten, da Tinka doch eine sehr ausgeprägte Färbung aufweist.

    Die zwei scheinen ganz schön eifersüchtig zu sein seitdem Sir John II und Lea da sind.

    Gruß Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max und Tinka

Die Seite wird geladen...

Max und Tinka - Ähnliche Themen

  1. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...
  2. Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen

    Max. Gitterabstand bei Halsbandsittichen: Hallo Vogelfreunde Habe den Käfig den ich für die Halsis angeschafft habe verkauft da er mit einer Breite von 1,20m zu klein war. Jetzt habe...
  3. DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate

    DRINGEND / Pflegeplatz gesucht fuer einen Zeitraum fuer max. 8 Monate: Hallo, mein Ehemann ist hat eine Arbeitsstelle im Ausland (Irland) angeboten bekommen. Ich / wir wuerden sehr gerne einen Pflegeplatz vom...
  4. Verhaltensweise von Max

    Verhaltensweise von Max: Hallo Kann sich jemand seine Meinung sagen ob mit Max alles ok ist? Er Kratzt sich oft und zieht sich in der Mitte des Filmes eine Daune...