Max und Zora ein Geniesser und eine Duschverweigerin

Diskutiere Max und Zora ein Geniesser und eine Duschverweigerin im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Es war mal wieder - wie jeden Samstag morgen - an der Zeit :D Um halb 8 hat mich Max aus dem Bett geschrien *seufz* und wollte geduscht werden...
C

Cnedra

Guest
Es war mal wieder - wie jeden Samstag morgen - an der Zeit :D Um halb 8 hat mich Max aus dem Bett geschrien *seufz* und wollte geduscht werden. Ich würd euch ja gern mal Fotos zeigen während dem Duschen, aaaaaaber da wird das nie was weil Max so herumhampelt dass ich so unmöglich Fotos machen kann.

Also ein "Ich bin fertig mit Duschen" Bild des kleinen Hampelmannes :D
 

Anhänge

  • maxpudelnass.jpg
    maxpudelnass.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 113
Max: War das schon alles? *grummel* ich will weiterduschen *hin und her lauf* Das kann doch nicht schon alles gewesen sein........
 

Anhänge

  • maxaufvoliere.jpg
    maxaufvoliere.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 108
Ja genau Karin :D Ich krieg nur nicht raus wer "nässer" ist: Max oder ich :D

Zora: Was ist los?? Duschen?? NÖ! Trau dich nicht mit dieser Spritzpumpe hierher!
 

Anhänge

  • zorawasjetztlos.jpg
    zorawasjetztlos.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 109
Zora: hmm, ich versteck mich hier, vielleicht sieht sie mich nicht *hoff*
 

Anhänge

  • zoraversteckt.jpg
    zoraversteckt.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 112
Last Pic

Zora: ohhhhh, bitte, bitte, mach doch einer dass Sie mich nicht sieht :s

(nach diesem Ich-Will-Nicht-Duschen-Gesicht hab ich dann auch gar nicht versucht Zora zu duschen) ;)
 

Anhänge

  • zoraversteckt1.jpg
    zoraversteckt1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 105
*kicher* herrlich......max sieht ja spitze aus wenn er so klatschnass ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und zora einfach nur knuffig......und du hast ihr genau die richtigen worte reingeschrieben....so wie die sich verkrümelt hat.........:D
 
Vogi :D Ja, für Terrarien gibts Berieselungsanlagen, vielleicht sollt ich so eine einbauen *auch Witz* Nee, im Ernst, bis zum Sommer wird die neue Voliere fertig sein, und dann wird ja ne Aussenvoliere angeschlossen, damit dürfte das Zora-Will-Nicht-Duschen-Problem behoben sein :D ;)

Zofia: ja, sonst ist sie wirklich fast immer die Erste am Gitter wenn ich auch nur in die Nähe der Voli komme, aber kaum nehm ich die Duschspritze in die Hand sieht man nur einen roten Blitz der sich so schnell wie möglich in "Sicherheit" bringt :D
 
Also zuerst hatte ich eine 5 liter spritze, die mochte sie nicht und die war mir doch zu gross, also hab ich eine 1,5 liter gekauft. Die ist von der Grösse her perfekt weil Max immer direkt völlig durchnässt ist. Zora mag die allerdings auch nicht. Eine Badeschüssel hab ich auch versucht, die fruchtete auch nicht. Ich denke es wird ihr besser gefallen wenns natürlicher Regen ist ;)

Sie hatte zwar wohl schon Tage wo sie geduscht hat, aber mit so was von einem mürrischen Gesichtsausdruck :s Naja, ein paar Spritzer kriegt sie eh immer von Max ab :D
 
Hallo,
vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die Zora stört?
Alf kann und will immer Duschen, auch mit einem dicken, harten Strahl aus der Blumenspritze oder unter einem voll aufgedrehten Wasserhahn!
Aber Bibo möchte am Anfang kein Wasser ins Gesicht bekommen und der Sprühnebel muss ganz fein auf sie herabfallen. Dann ist duschen toll, sie kommt "in fahrt" - und dann ist es völlig egal wie man sie wo nassmacht - aber ein kleiner "Fehler" am Anfang und an dem Tag wird nicht geduscht ...
Manchmal sind die kleinen eben sehr eigenwillig ...
 
nein

sie hatte die möglichkeit des regennutzens bisher , die freie , aber wasserfanatisch war sie nie , wenn dann nur wassernebel ,dass war ihr ding ,also incubator ausrangierten aus der humanmedicin und verdampfen mit essig
 
Nö - Vernebler aus dem Froschterrarium holen und los :D Das ist ne Idee, ich werds versuchen *freu* Den Vernebler brauchen wir im Terrarium eh nicht mehr!
 
Thema: Max und Zora ein Geniesser und eine Duschverweigerin

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.263
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben