Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; "Geht das hier so oder soll ich mich woanders hinsetzen?" Hier sieht man wiiiie neugierig sie ist ;) Sie kommt sofort wenn die Tür geöffnet...

  1. Cnedra

    Cnedra Guest

    "Geht das hier so oder soll ich mich woanders hinsetzen?"

    Hier sieht man wiiiie neugierig sie ist ;)
    Sie kommt sofort wenn die Tür geöffnet wird, klettert allerdings dann oben an der Tür vorbei - raus will sie noch nicht........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

    Cnedra Guest

    "Krieg ich jetzt was leckeres?"
     

    Anhänge:

  4. Cnedra

    Cnedra Guest

    Max: "Ja, was leckeres wäre jetzt ne gute Idee" :D
     

    Anhänge:

  5. Cnedra

    Cnedra Guest

    Last pic

    "Naaaa? Wo bleibt das Leckerli??" *grummel*
     

    Anhänge:

  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ooooohh, schön. Ja, sie sehen sehr zufrieden aus.

    Ich bin ein richtiger Elde-fan (hihi) Die Edlen gefallen mir sooooo sehr, deshalb schaue ich hier auch immer mal rein und nehme Anteil am Freud und Leid der edlen Kleinen. Vielen Dank für die schönen Photos.

    Übrigens:
    Als stille Mitleserin habe mich auch sehr mit Mäxchen gefreut, als die kleine Zora bei Euch eingezogen ist.

    Liebe Grüße
     
  7. Cnedra

    Cnedra Guest

    Danke Ajnar ;)
    Ich finds auch immer wieder genial wenn sich jemand entschliesst seinem Vogel einen Partner zu holen :D
    Die Edels sind schon was besonderes *schwärm* Wenn ich Zora kucke - sie ist, wie soll ich sagen, ein sehr stolzer Vogel! Und auch die Art und Weise wie sie und Max miteinander umgehen, sie "bemuttert" ihn richtiggehend :D

    Ich würd die zwei für nichts auf der Welt wieder hergeben!

    Vogi, mehr Bilder gibts bestimmt nach dem WE, dann hab ich vielleicht auch das Glück dass beide mal aus ihrer Voliere rauskommen und ich bessere Fotos machen kann ;)

    Addi? Sag mal wie schreit eigentlich ein Tukan?? :s Zora macht da so komische Geräusche, ohrenbetäubend laut :D So ein "klappern" und ein Aaaaaiiiiihhhh hintendran, mit einer ganz hellen Stimme :D
     
  8. zofia

    zofia Guest

    einfach nur wow....zora ist aber auch eine wunderhübsche.....und diese tolle farbe *schwärm* da könnte man unter anderen umständen glatt auf ideen kommen....:D
    schön das sich die beiden so prima verstehen.......

    *kicher* max macht das bestimmt bald nach....:D
    siehst du cnedra für die geräuschkulisse brauchst du nicht mal mehr in einen vogelpark fahren....die hast du jetzt zuhause:D :0-
     
  9. Addi

    Addi Guest

    das ist der glockenvogel

    den sie nachmacht
     
  10. Addi

    Addi Guest

    ,

    bitte
     

    Anhänge:

  11. Addi

    Addi Guest

    geht dir nicht alleine so

    hatte gerade besuch tierpark auch sie kennen nicht alles iss schon sehr speziell
     

    Anhänge:

  12. Cnedra

    Cnedra Guest

    AHA! Ein Glockenvogel! Schööönes Tier ist das :)
    Und es ist zwar ein "lauter" Laut aber ein schöner irgendwie, klingt so nach Lebensfreude ;)
    Und was macht der kleine Flöt heut? :D

    Zofia, ja, siehste mal - so ein Vogelpark ist was wunderbares! Zumal wenn man ihn im eigenen Wohnzimmer hat ;)

    Vogi, mir gehst genauso wie dir :D
     
  13. Cnedra

    Cnedra Guest

    Vogi ja - das ist DIE Idee - so kriegen wir nach und nach ganz bestimmt Addi's ganzen Vogelbestand zu sehen *kicher*
    Also Töne reinstellen wäre hier wirklich angebracht :D

    Ich nehme mal an das hier war ein einfach zu beschreibender Ton - wer weiss was noch folgt ;)
     
  14. Addi

    Addi Guest

    eigentlich

    müssten die hühner bald mal zu hören sein, hattse super drauf
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hühner: dogdogdog, dogdoooooog, habe geleeeeegt, dogdogdogdoooooog, höre es schon so richtig. Ein Glück, dass Rita keine Hühner kennt. :D
     
  16. Addi

    Addi Guest

    von wegen

    er hattsie drauf die phönixzwerge wenn sie sich aufregen ,hatt sie immer so geaergert
     
  17. Cnedra

    Cnedra Guest

    Hühner 8o :? :D Nee, die hab ich noch nicht gehört bis jetzt - aber DAS kann mir ja was werden *lach* Ich wollt ja immer Hühner, aber dann brauch ich mir ja schon mal keine mehr anzuschaffen :D

    Das einzige was bis jetzt noch kam ist das allabentliche Gemurmel - dann sitzt sie schon auf dem Schlafast und fängt an richtiggehend zu meckern :D Das klingt wirklich wie wenn eine männliche Person sich über etwas aufregt aber das so in den Bart nuschelt :D
    Dafür ruft sie aber jetzt kollektiv mit Max zusammen schon Poupa unsere junge Hündin :D DAS hatte sie soooo schnell gelernt *unglaublich*

    Also auf die Hühner freu ich mich ja :D

    Karin: stell dir mal vor Rita würde jedesmal wenn ein Ei kommt auch noch Hühnergeräusche von sich geben :D :s
     
  18. Cnedra

    Cnedra Guest

    Vogi, ich schätze das kommt auch noch :D
    Allerdings sind meine Wachteln auch seeeeehr tagaktiv :D Sie kümmern sich nicht um Uhrzeiten und schreien wenn es ihnen passt - sollen sie ja auch und mich störts eh nicht :D
    Von daher könnte Zora einstimmen und unterstützen :D
     
  19. Addi

    Addi Guest

    ich möchte es hier noch einmal betonen

    Wenn ich so abgeben kann , dann macht es sogar freude dann ist nur das eigenbesitzego auszuschalten ,danke cendra ,dass du mir zeigtest ,dass wir richtig taten
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    zufriedenes :)
     
  22. Addi

    Addi Guest

    die erste Mehlschwalbe gerade gesehen

    :0- :0- :0-
     
Thema:

Max will euch jemanden vorstellen

Die Seite wird geladen...

Max will euch jemanden vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]