Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen ihr Edelen :D Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht...
"Geht das hier so oder soll ich mich woanders hinsetzen?"

Hier sieht man wiiiie neugierig sie ist ;)
Sie kommt sofort wenn die Tür geöffnet wird, klettert allerdings dann oben an der Tür vorbei - raus will sie noch nicht........
 

Anhänge

  • zora12.jpg
    zora12.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 71
Max: "Ja, was leckeres wäre jetzt ne gute Idee" :D
 

Anhänge

  • maexchen.jpg
    maexchen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 66
Last pic

"Naaaa? Wo bleibt das Leckerli??" *grummel*
 

Anhänge

  • zoraclose.jpg
    zoraclose.jpg
    19 KB · Aufrufe: 62
Ooooohh, schön. Ja, sie sehen sehr zufrieden aus.

Ich bin ein richtiger Elde-fan (hihi) Die Edlen gefallen mir sooooo sehr, deshalb schaue ich hier auch immer mal rein und nehme Anteil am Freud und Leid der edlen Kleinen. Vielen Dank für die schönen Photos.

Übrigens:
Als stille Mitleserin habe mich auch sehr mit Mäxchen gefreut, als die kleine Zora bei Euch eingezogen ist.

Liebe Grüße
 
Danke Ajnar ;)
Ich finds auch immer wieder genial wenn sich jemand entschliesst seinem Vogel einen Partner zu holen :D
Die Edels sind schon was besonderes *schwärm* Wenn ich Zora kucke - sie ist, wie soll ich sagen, ein sehr stolzer Vogel! Und auch die Art und Weise wie sie und Max miteinander umgehen, sie "bemuttert" ihn richtiggehend :D

Ich würd die zwei für nichts auf der Welt wieder hergeben!

Vogi, mehr Bilder gibts bestimmt nach dem WE, dann hab ich vielleicht auch das Glück dass beide mal aus ihrer Voliere rauskommen und ich bessere Fotos machen kann ;)

Addi? Sag mal wie schreit eigentlich ein Tukan?? :s Zora macht da so komische Geräusche, ohrenbetäubend laut :D So ein "klappern" und ein Aaaaaiiiiihhhh hintendran, mit einer ganz hellen Stimme :D
 
einfach nur wow....zora ist aber auch eine wunderhübsche.....und diese tolle farbe *schwärm* da könnte man unter anderen umständen glatt auf ideen kommen....:D
schön das sich die beiden so prima verstehen.......

*kicher* max macht das bestimmt bald nach....:D
siehst du cnedra für die geräuschkulisse brauchst du nicht mal mehr in einen vogelpark fahren....die hast du jetzt zuhause:D :0-
 
geht dir nicht alleine so

hatte gerade besuch tierpark auch sie kennen nicht alles iss schon sehr speziell
 

Anhänge

  • hacki 002.jpg
    hacki 002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 79
AHA! Ein Glockenvogel! Schööönes Tier ist das :)
Und es ist zwar ein "lauter" Laut aber ein schöner irgendwie, klingt so nach Lebensfreude ;)
Und was macht der kleine Flöt heut? :D

Zofia, ja, siehste mal - so ein Vogelpark ist was wunderbares! Zumal wenn man ihn im eigenen Wohnzimmer hat ;)

Vogi, mir gehst genauso wie dir :D
 
Vogi ja - das ist DIE Idee - so kriegen wir nach und nach ganz bestimmt Addi's ganzen Vogelbestand zu sehen *kicher*
Also Töne reinstellen wäre hier wirklich angebracht :D

Ich nehme mal an das hier war ein einfach zu beschreibender Ton - wer weiss was noch folgt ;)
 
Hühner: dogdogdog, dogdoooooog, habe geleeeeegt, dogdogdogdoooooog, höre es schon so richtig. Ein Glück, dass Rita keine Hühner kennt. :D
 
von wegen

er hattsie drauf die phönixzwerge wenn sie sich aufregen ,hatt sie immer so geaergert
 
Hühner 8o :? :D Nee, die hab ich noch nicht gehört bis jetzt - aber DAS kann mir ja was werden *lach* Ich wollt ja immer Hühner, aber dann brauch ich mir ja schon mal keine mehr anzuschaffen :D

Das einzige was bis jetzt noch kam ist das allabentliche Gemurmel - dann sitzt sie schon auf dem Schlafast und fängt an richtiggehend zu meckern :D Das klingt wirklich wie wenn eine männliche Person sich über etwas aufregt aber das so in den Bart nuschelt :D
Dafür ruft sie aber jetzt kollektiv mit Max zusammen schon Poupa unsere junge Hündin :D DAS hatte sie soooo schnell gelernt *unglaublich*

Also auf die Hühner freu ich mich ja :D

Karin: stell dir mal vor Rita würde jedesmal wenn ein Ei kommt auch noch Hühnergeräusche von sich geben :D :s
 
Vogi, ich schätze das kommt auch noch :D
Allerdings sind meine Wachteln auch seeeeehr tagaktiv :D Sie kümmern sich nicht um Uhrzeiten und schreien wenn es ihnen passt - sollen sie ja auch und mich störts eh nicht :D
Von daher könnte Zora einstimmen und unterstützen :D
 
ich möchte es hier noch einmal betonen

Wenn ich so abgeben kann , dann macht es sogar freude dann ist nur das eigenbesitzego auszuschalten ,danke cendra ,dass du mir zeigtest ,dass wir richtig taten
 

Anhänge

  • jaegerlatein 024.jpg
    jaegerlatein 024.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 54
zufriedenes :)
 
Thema: Max will euch jemanden vorstellen

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
845
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Selene
S
Zurück
Oben