Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also jetzt aber *verlegen bin* ICH hab doch zu danken dass du MIR eines deiner Tiere anvertraust :) So wie ich dich kennengelernt hab weiss ich...

  1. Cnedra

    Cnedra Guest

    Also jetzt aber *verlegen bin* ICH hab doch zu danken dass du MIR eines deiner Tiere anvertraust :)
    So wie ich dich kennengelernt hab weiss ich dass das für dich nicht einfach war - die kleine da zu lassen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

    Cnedra Guest

    So kann eine Zora sich verdrehen :D

    Auf die Füsse achten! Sie sitzt tatsächlich gerade nur der "Oberkörper" ist nach links geneigt :D
     

    Anhänge:

  4. Addi

    Addi Guest

    danke

    dass ihr mich nicht vergesst dabei


    gibt immer sonn kleeines "Klösschen" im Bauch , jedenfalls schöner so alz wie zu hören dass die arme geschundene Edeldame in Borgholzhausen wieder allein ist 0l 0l 0l


    Ein Fehler den ich haette nicht begehen dürtfen , aber dachte ist im Forum also alles gut , Irrtum sind nicht alles cendras
     
  5. Cnedra

    Cnedra Guest

    Mann *grummel* Warum ist die denn wieder alleine???? Kannst du sie nicht einfach zurückholen??
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Oooooh, habe ich hier eine schöne Geschichte verpasst!!!!:D :D :D
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ooch, die arme Kleine. Wie kommt das denn? Ist dem Partner etwas zugestossen?
    Ja! Man müsste sich eben ganz sicher sein können, zu wem man seine Tiere abgibt. Das stelle ich mir auch wahnsinnig belastend vor.

    Ach, Cnedra (und Addi natürlich), sie ist einfach wunderbar! Ich finde aber Du solltest auch einmal wieder ein paar Bilderchen von Deinem kleinen Max reinstellen (kicher) Die Edeljungs finde ich nämlich auch besonders schnuckelig.

    Liebe Grüße an Euch Alle
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cnedra

    Cnedra Guest

    Max @ Ajnar: uiiiiiiiii jetzt bin ich aber verlegen :s Danke fürs schnuckelig-finden :D

    (Keine Angst, der Keks wird selten gefressen, eher zerbröselt ;))
     

    Anhänge:

  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Danke schön! (verbeug, hi hi) Ein süßer Knopfi. Ein Kecks in Ehren kann keiner verwehren...

    Liebe Grüße
     
Thema:

Max will euch jemanden vorstellen