Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also jetzt aber *verlegen bin* ICH hab doch zu danken dass du MIR eines deiner Tiere anvertraust :) So wie ich dich kennengelernt hab weiss ich...

1. Cnedra

Cnedra Guest

Also jetzt aber *verlegen bin* ICH hab doch zu danken dass du MIR eines deiner Tiere anvertraust :)
    So wie ich dich kennengelernt hab weiss ich dass das für dich nicht einfach war - die kleine da zu lassen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cnedra

Cnedra Guest

So kann eine Zora sich verdrehen :D

Auf die Füsse achten! Sie sitzt tatsächlich gerade nur der "Oberkörper" ist nach links geneigt :D

Anhänge:

4. Addi

Addi Guest

danke

dass ihr mich nicht vergesst dabei

gibt immer sonn kleeines "Klösschen" im Bauch , jedenfalls schöner so alz wie zu hören dass die arme geschundene Edeldame in Borgholzhausen wieder allein ist 0l 0l 0l

Ein Fehler den ich haette nicht begehen dürtfen , aber dachte ist im Forum also alles gut , Irrtum sind nicht alles cendras

5. Cnedra

Cnedra Guest

Mann *grummel* Warum ist die denn wieder alleine???? Kannst du sie nicht einfach zurückholen??

6. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Oooooh, habe ich hier eine schöne Geschichte verpasst!!!!:D :D :D

7. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Ooch, die arme Kleine. Wie kommt das denn? Ist dem Partner etwas zugestossen?
    Ja! Man müsste sich eben ganz sicher sein können, zu wem man seine Tiere abgibt. Das stelle ich mir auch wahnsinnig belastend vor.

Ach, Cnedra (und Addi natürlich), sie ist einfach wunderbar! Ich finde aber Du solltest auch einmal wieder ein paar Bilderchen von Deinem kleinen Max reinstellen (kicher) Die Edeljungs finde ich nämlich auch besonders schnuckelig.

Liebe Grüße an Euch Alle

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cnedra

Cnedra Guest

Max @ Ajnar: uiiiiiiiii jetzt bin ich aber verlegen :s Danke fürs schnuckelig-finden :D

(Keine Angst, der Keks wird selten gefressen, eher zerbröselt ;))

Anhänge:

10. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Danke schön! (verbeug, hi hi) Ein süßer Knopfi. Ein Kecks in Ehren kann keiner verwehren...

Liebe Grüße

Thema:

Max will euch jemanden vorstellen

Die Seite wird geladen...

Max will euch jemanden vorstellen - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]