Max will euch jemanden vorstellen

Diskutiere Max will euch jemanden vorstellen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Guten Morgen ihr Edelen :D Gestern abend wurde für Max ein Traum war! Roland, also Addi hier aus dem Forum hat uns besucht, und er war nicht...
Also jetzt aber *verlegen bin* ICH hab doch zu danken dass du MIR eines deiner Tiere anvertraust :)
So wie ich dich kennengelernt hab weiss ich dass das für dich nicht einfach war - die kleine da zu lassen ;)
 
So kann eine Zora sich verdrehen :D

Auf die Füsse achten! Sie sitzt tatsächlich gerade nur der "Oberkörper" ist nach links geneigt :D
 

Anhänge

  • zorahae.jpg
    zorahae.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 66
danke

dass ihr mich nicht vergesst dabei


gibt immer sonn kleeines "Klösschen" im Bauch , jedenfalls schöner so alz wie zu hören dass die arme geschundene Edeldame in Borgholzhausen wieder allein ist 0l 0l 0l


Ein Fehler den ich haette nicht begehen dürtfen , aber dachte ist im Forum also alles gut , Irrtum sind nicht alles cendras
 
Mann *grummel* Warum ist die denn wieder alleine???? Kannst du sie nicht einfach zurückholen??
 
Ooch, die arme Kleine. Wie kommt das denn? Ist dem Partner etwas zugestossen?
Ja! Man müsste sich eben ganz sicher sein können, zu wem man seine Tiere abgibt. Das stelle ich mir auch wahnsinnig belastend vor.

Ach, Cnedra (und Addi natürlich), sie ist einfach wunderbar! Ich finde aber Du solltest auch einmal wieder ein paar Bilderchen von Deinem kleinen Max reinstellen (kicher) Die Edeljungs finde ich nämlich auch besonders schnuckelig.

Liebe Grüße an Euch Alle
 
Max @ Ajnar: uiiiiiiiii jetzt bin ich aber verlegen :s Danke fürs schnuckelig-finden :D

(Keine Angst, der Keks wird selten gefressen, eher zerbröselt ;))
 

Anhänge

  • maxkeks.jpg
    maxkeks.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 43
Danke schön! (verbeug, hi hi) Ein süßer Knopfi. Ein Kecks in Ehren kann keiner verwehren...

Liebe Grüße
 
Thema: Max will euch jemanden vorstellen

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.251
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
840
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.095
Selene
S
Zurück
Oben