Maxe & Cooper

Diskutiere Maxe & Cooper im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind ein paar Bilder von meinen beiden Wellis! Die am Montag noch Zuwachs bekommen ein Welli-Pärchen :freude: hoffe euch gefallen...
S

Sina96

Guest
Hallo,

hier sind ein paar Bilder von meinen beiden Wellis!
Die am Montag noch Zuwachs bekommen ein Welli-Pärchen :freude:
hoffe euch gefallen die Bilder weiter folgen dann später :)

P180411_16.35_[01].jpg Juhu das erste Mal auf der Hand und sofort Foto
P200411_11.57_[01].jpg Verstecken Spielen ;)
P200411_11.55_[01].jpg Der neue Große Käfig!
P200411_11.55.jpg Nochmal
P180411_16.34.jpg Habe ich schon erwähnt das Cooper Stubenrein ist? ;)
P200411_11.56_[01].jpg Auf dem neuen Ast. :zwinker:


Lg
Sarah
 
Heute wurde wieder fleißig rumgesungen :D ausserdem war heute Badetag *freu* die Wellis haben sich garnicht mehr eingekriegt!

Lg
Sarah
 
Oh man die sind echt cool, und Cooper hat sogar nen eigenes Klo:beifall:
 
Ja und ich die ganze Arbeit *kicher* was man nicht für seine gefiederten Spinnerchens tut :freude:
aber sie geben einem ja auch jeden Tag etwas zurück sei es auch nur ein lächeln auf meinem Gesicht :zwinker:

Lg
Sarah
 
@Sina: war natürlich nicht ernst oder bös gemeint - aber bei standartwellis sieht das auf manchen fotos echt so aus xD
 
Ja :D von mir war das auch nicht böse gemeint ;)
Ich liebe aber meine Wellis ♥ ....

Lg
Sarah
 
Die Standart wellis sind einfach super süss :D die sehen immer so ein bisschen verschlafen aus *kicher*

Lg
Sarah
 
Hehe, meine zwei sind bei einer Kohlmeise, die sie durchs Fenster am Winterfutter gesehen haben, mal ein bisschen ausgeflippt :D
Aber nach zwei, dreimal waren sie auch die gewöhnt :)
Das einzige wo sie automatisch ruhig werden oder auf ihren Freisitz hinauffliegen, ist, wenn der Turmfalk vorbeifliegt.
 
Wirklich Haha die arme Meise wollte doch nur Hallo sagen :)
Ich habe in letzter Zeit mit Katzen zu kämpfen :/ das ist richtig .... da meine beiden draussen sind (Voliere) aber wir sind schon am Planen an einer Außenvoliere ...
Gegen Katzen habe ich nichts aber wenn sie dann auf der Voliere sind ist eben mal ein Schuh geflogen :D
Meerschwein war auch draussen da sind sie zu 4 um den Auslauf geschlichen ...

Lg
Sarah
 
Thema: Maxe & Cooper

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.258
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antje76
Antworten
16
Aufrufe
1.760
Antje76
Antje76
S
Antworten
4
Aufrufe
844
Nina33
Nina33
S
Antworten
4
Aufrufe
1.107
Selene
S
Zurück
Oben