Maxe & Cooper

Diskutiere Maxe & Cooper im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier sind ein paar Bilder von meinen beiden Wellis! Die am Montag noch Zuwachs bekommen ein Welli-Pärchen :freude: hoffe euch gefallen...

  1. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,

    hier sind ein paar Bilder von meinen beiden Wellis!
    Die am Montag noch Zuwachs bekommen ein Welli-Pärchen :freude:
    hoffe euch gefallen die Bilder weiter folgen dann später :)

    P180411_16.35_[01].jpg Juhu das erste Mal auf der Hand und sofort Foto
    P200411_11.57_[01].jpg Verstecken Spielen ;)
    P200411_11.55_[01].jpg Der neue Große Käfig!
    P200411_11.55.jpg Nochmal
    P180411_16.34.jpg Habe ich schon erwähnt das Cooper Stubenrein ist? ;)
    P200411_11.56_[01].jpg Auf dem neuen Ast. :zwinker:


    Lg
    Sarah
     
  2. #2 Tinker_Bell, 21.04.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Sehr knuffig - haben die auch Augen? xD
     
  3. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Na klar haben die Augen 8o
     
  4. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Heute wurde wieder fleißig rumgesungen :D ausserdem war heute Badetag *freu* die Wellis haben sich garnicht mehr eingekriegt!

    Lg
    Sarah
     
  5. #5 Claudi 1, 21.04.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Oh man die sind echt cool, und Cooper hat sogar nen eigenes Klo:beifall:
     
  6. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ja und ich die ganze Arbeit *kicher* was man nicht für seine gefiederten Spinnerchens tut :freude:
    aber sie geben einem ja auch jeden Tag etwas zurück sei es auch nur ein lächeln auf meinem Gesicht :zwinker:

    Lg
    Sarah
     
  7. #7 Tinker_Bell, 22.04.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    @Sina: war natürlich nicht ernst oder bös gemeint - aber bei standartwellis sieht das auf manchen fotos echt so aus xD
     
  8. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Ja :D von mir war das auch nicht böse gemeint ;)
    Ich liebe aber meine Wellis ♥ ....

    Lg
    Sarah
     
  9. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Die Standart wellis sind einfach super süss :D die sehen immer so ein bisschen verschlafen aus *kicher*

    Lg
    Sarah
     
  10. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Heute war es sooo schön und meine Wellis waren im Garten ;)
    sie fanden es super und haben den ganzen lieben langen Tag gezwitschert ..
    bis dann ein Spatz die beiden erschreckt hat *lächel* [​IMG] das war ein ganz schöner Schock für die beiden :D

    Lg
    Sarah [​IMG]
     
  11. #11 Tinker_Bell, 24.04.2011
    Tinker_Bell

    Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, meine zwei sind bei einer Kohlmeise, die sie durchs Fenster am Winterfutter gesehen haben, mal ein bisschen ausgeflippt :D
    Aber nach zwei, dreimal waren sie auch die gewöhnt :)
    Das einzige wo sie automatisch ruhig werden oder auf ihren Freisitz hinauffliegen, ist, wenn der Turmfalk vorbeifliegt.
     
  12. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Wirklich Haha die arme Meise wollte doch nur Hallo sagen :)
    Ich habe in letzter Zeit mit Katzen zu kämpfen :/ das ist richtig .... da meine beiden draussen sind (Voliere) aber wir sind schon am Planen an einer Außenvoliere ...
    Gegen Katzen habe ich nichts aber wenn sie dann auf der Voliere sind ist eben mal ein Schuh geflogen :D
    Meerschwein war auch draussen da sind sie zu 4 um den Auslauf geschlichen ...

    Lg
    Sarah
     
Thema:

Maxe & Cooper

Die Seite wird geladen...

Maxe & Cooper - Ähnliche Themen

  1. Maxe und sein neue Spielwiese

    Maxe und sein neue Spielwiese: Hallo, hier mal ein paar Bilder zu dem was ich heute gebaut habe (mit Hilfe) da ich hier im Forum ein paar gute Anregungen bekommen habe heute...
  2. Joschi, der Klettermaxe

    Joschi, der Klettermaxe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Cooper's Hawk

    Cooper's Hawk: Hallo liebe Forumsmitglieder, arbeite fleißig auf meinen FJS hin und mache mir Gedanken, mit welcher GV-Art ich beginnen würde. Man hört und...