Maxi bilder!!.......

Diskutiere Maxi bilder!!....... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hi all! habe heute früh endlich mal wieder ein Paar bilder von meinen Maxis gemacht!!!........:freude: 1,1 Maximilianpapageien:zustimm:

  1. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi all! habe heute früh endlich mal wieder ein Paar bilder von meinen Maxis gemacht!!!........:freude:

    1,1 Maximilianpapageien:zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Und noch ein Paar !!! (bilder Flut!!):dance:
     

    Anhänge:

  4. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ......................:beifall:
     

    Anhänge:

  5. #4 Maximama, 22. Mai 2006
    Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ooooooooooooooh, sind die süß :beifall: *dahinschmelz*. Und was für ein wunderschönes Zuhause sie haben. Da fühlen sie sich bestimmt pudelwohl. Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder bitte!!!!!!!
     
  6. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja die fühlen sich richtig wohl!! Die sind den ganzen Tag in der
    Außenvoli und machen nur unsinn!!:prima:
    bilder mach ich noch!! ich stelle sie in einer viertel stunde rein!!










    schöne grüße!!!
     
  7. iV@n

    iV@n Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    könntest du vielleicht kruz nähere angaben zur voliere machen?
    holzart, dicke der hölzer, gitter: material und maschenweite?
    größe der voliere?

    danke....will für meine weißköpfe auch sowas bauen.
     
  8. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann ich machen!!:zustimm:


    also das Holz müsste aus Buche bestehen ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet hauptsache unbehandeltes Holz! Das Grundgerüst besteht aus 8x8cm Balken die ich mit UPAT-Anker in das fundament versenkt habe!!
    Die maschenweite kann ich dir nicht sagen hauptsache es ist verzinkt denn wenn nicht dann hast du schnell ,,rost-gitter``.........
    Ich kann ja nochmal ausführliche Bilder der Voliere reinstellen..ok?...!!
    Das Dach habe ich mit Well-Kunstoffplatten verlegt die bekommt man eigentlich in jedem Baumarkt sie sind zwar nicht ganz billig aber schön Licht durchlässig! Die Draht zwischenstreben habe ich mit einfachen Latten versehen und die Dach querstreben habe ich mit kleineren Balken Verschraubt! Hier nochmal ein Paar bilder!:
     

    Anhänge:

  9. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ..........
     

    Anhänge:

  10. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Nochn Paar Bilder von dem Innenraum!!!




    Die Außenvoli ist 2,30m lang,2,40m hoch, 180m breit
    Der Innenraum ist genauso Groß nur etwas höher: 2,60m hoch





    schöne grüße!!!
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    super Bilder von deinen Süßen !!!:beifall:

    Und die Voliere, das ist ja ein wahrer Traum für die Grünlinge. Hast du sie den ganzen Sommer über draussen oder bringst du sie abends ins Haus ?

    Grüße Christine
     
  13. Bird99

    Bird99 Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!!

    die beiden haben doch einen schutzraum!!
    da können sie jederzeit rein und raus!!:beifall:
    aber jetz in dieser Jahreszeit schlafen sie meistens draußen!!:dance: :zustimm:







    schöne grüße!!!
     
Thema:

Maxi bilder!!.......

Die Seite wird geladen...

Maxi bilder!!....... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd