Maxi-Bilder

Diskutiere Maxi-Bilder im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; HUHU!!! ...ich weiß ja nicht so genau wo er eigentlich her kommt. "EIn Züchter" aus Deutschland hat ihn nach Österreich geschickt, und dann hat...

  1. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    HUHU!!!
    ...ich weiß ja nicht so genau wo er eigentlich her kommt. "EIn Züchter" aus Deutschland hat ihn nach Österreich geschickt, und dann hat ihn olli gekauft und er ist in den Harz gekommen...und jetzt ist er dabei ein echt nordischer Bub zu werden :dance:

    Beim Staubsaugen Lust aufs Duschen zu bekommen...hmm...wir fegen und wischen nur, weil wir Laminat haben, aber ich glaube ich muss den sauger mal wieder rausholen, WAS???

    Ja, sehen sich total ähnlich,...kannste deine denn überhaupt auseinanderhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach herrje, dann ist dein Kleiner aber auch schon ganz schön rumgekommen für sein jugendliches Alter. Na, jetzt hat er ja ein schönes Zuhause gefunden, wo er bleiben kann :beifall:

    Ja, das mit dem Staubsauger musste echt mal probieren, das hab ich jetzt schon oft gehört. Klappt wohl bei vielen Tschwieps!

    Hmmm, ja, ich kenn meine schon auseinander. Diego ist etwas kräftiger gefärbt und insgesamt ein bisschen schmaler. Elvis dagegen hat einen richtig runden Kopf und eben die Koteletten (deswegen der Name *g*). Wenn sie allerdings weiter weg sind, muss ich schon zweimal hinschauen.
     
  4. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Langweilen??????

    Absolut nicht!!!! :)

    Ich weiß noch, wie froh und selig ich war, als sich meine beiden das erste Mal "näher kamen", da konnte ich auch kaum genug Fotos machen! Leider hatte ich damals noch keine DigiCam, so daß sich die Ergebnisse nun doch eher in Grenzen halten. Aber Hauptsache, ich habe überhaupt Bilder davon.

    Ja, deshalb ist es ja so schade, daß meine beiden sich eben auf einmal nicht mehr verstanden und Maxi auf Cora losgegangen ist. Ich hoffe wirklich SEHR, daß es mit Oskar dann besser klappt und vor allem dann endlich ein Papageienleben lang anhält! :)


    Ihr spracht da was von "Programm", um die Bilder zu verändern? Kann mir kurz einer verraten, um welches es geht? Nicht, daß es ausgerechnet DAS ist, das ich nicht habe und das mir genau hierfür fehlt?! *g*

    Dank euch! Und morgen stell ich mal wieder ein paar mehr Bilder rein, versprochen! Dafür heute eins meiner Lieblingsbilder von Cora.... ;)
     

    Anhänge:

  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
     
  6. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Denea, das Bild von Cora ist ja echt die Wucht, absolut drollig, die Kleine :zustimm:

    Das Programm von Anita ist wirklich super, damit klappt das mit den Bildern wunderbar. Aber bitte wirklich auf den letzten Schritt achten :zwinker:
     
  7. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Hallo, ihr Lieben,

    ich werd mich dann mal da reinvertiefen - nur nicht mehr heute, wird sonst ein bißchen spät. Ich kenn mich - wenn ich mit sowas erstmal anfange, finde ich nämlich kein Ende. Erst fummel ich dann so lange, BIS es klappt - und dann krieg ich nicht genug davon!! :D
    Von daher - lieber Freitag Abend oder so.... ;-)

    Jaaaaa - das mit dem Staubsauger kenn ich auch!!!
    Passiert aber nicht immer, komisch. Nur meistens dann, wenn ich eigentlich GAR keine Zeit habe, jetzt erst noch die Blumenspritze zu holen und mein Vögelchen zu duschen! :D

    Das Foto da oben von der geduschten Cora war auch echt ein Glücksfall. Nicht nur, daß sie quietschnass war - nee, sie musste in diesem "Zustand" auch noch anfangen, zu balzen!! :D
    Ein selten glücklicher Schnappschuss, deshalb ja auch eins meiner Lieblingsbilder... ;-)

    Weitere stell ich dann - wie gesagt - mal zum WE rein. Wenn's klappt.... ;)

    Bis dann, ihr Lieben, und eins muss ich noch loswerden - Maxis sind einfach ALLE total zum knuddeln!! :)
    In eure könnte ich mich auch auf Anhieb verlieben.... alle, so wie sie da sind. Einfach schnuffig!

    Also, bis demnächst - und drückt mal immer noch die Daumen, daß es am kommenden Sonntag nicht ZU heiß wird zwischen Niedersachsen und dem schönen Frankenland, damit Christine, ihr Männe und vor allem Maxi nicht so furchtbar schwitzen müssen! ;)

    (P.S.: Ne Klimaanlage beim Transport kann doch dem Vögelchen nicht schaden, oder? So von wegen Zugluft und so....?)
     
  8. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi Denea!

    Also wenn wir mit Maxi unterwegs waren,( auch schon 3 mal so 1 Stunde) dann hatten wir auch die Klima an. Hauptsache inne andere Richtung, nicht eisekalt und beim MaxiTransporter nen bissel zuhalten an den Rillen (wenns doch noch etwas ziehen sollte). Bei uns hier in der Dachwohnung ists auch zu heiß manchmal, und der arme japselt ganz schön...denke Klima ist auf jeden Fall ok im heißen Auto!!! Und die trockene Luft hat er ja nicht den ganzen tag...


    viele Grüße, jen
     
  9. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    neue Bilder, wie angedroht

    Hallo liebe Maxi-Freunde,

    hab eben gerade wieder ein paar Bilder verkleinert, darunter der "einzigartige doppelköpfige Maximilianpapagei" und "Weidenäste zerstören im Duett" :freude: :+party:
     

    Anhänge:

  10. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Hach, schöööön, Andrea - mehr, mehr, mehr!!! :D

    Der "Doppelkopf" ist wirklich klasse!

    Ich hab auch noch so ein schönes Bild von Cora, da hockt sie vor einer Spardose im Ei-Format und es sieht aus, als würde ihr Kopf aus diesem Ei rausgucken.... öhm, ja - ich werd mich dann mal in der kommenden Woche intensiv mit dem Bildprogramm beschäftigen, dann zeig ich es euch.... :D

    Und Weidenzweige muss ich offenbar auch mal "pflücken" gehen... sieht so aus, als hätten die beiden MÄCHTIG Spaß daran!! ;)
     
  11. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das solltest du unbedingt machen, Weidenzweige schreddern ist mit großem Abstand die Lieblingsbeschäftigung meiner beiden. Gottlob haben wir eine Weide vor der Haustür, die ist schon bald kahl :+schimpf :grin2:
     
  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hallo Maximama
    habe gerade festgestellt das unsere süßen die gleiche unterart sind :-)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast du das an den Bildern gemerkt?
     
  15. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ja, ich bin mir sicher, auch wenn jip noch nicht ausgefärbt ist. :bier:
     
Thema:

Maxi-Bilder

Die Seite wird geladen...

Maxi-Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd