Maxi-Homepage

Diskutiere Maxi-Homepage im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben. Meine Maxi-Homepage ist kurz vorm Start. Hat ja auch lange genug gedauert. Aber ich benötige jetzt eure Unterstützung: Ich...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hallo ihr Lieben.

Meine Maxi-Homepage ist kurz vorm Start. Hat ja auch lange genug gedauert.
Aber ich benötige jetzt eure Unterstützung: Ich brauche viele, viele Bilder !!!
Ihr könnt sicher sein, dass ich diese nur auf meiner Seite verwende und nicht anderweitig. Ich hoffe, dass ihr mir viele Bilder zukommen lasst, egal welche Größe oder Format.
Ihr könnt die Bilder an folgende Adresse mailen: **********

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Hey, das ist ja suuuuuper :zustimm:

Dann mach dich mal auf eine Bilderflut gefasst. Jetzt bin ich noch auf Arbeit aber heute abend *droh*... :dance:
 
Hallo

Brauchst Du nur Bilder von Maxis oder auch von anderen Rotsteisspapageien?

Gruss
 
solcan schrieb:
Hallo

Brauchst Du nur Bilder von Maxis oder auch von anderen Rotsteisspapageien?

Gruss

Natürlich nehme ich auch liebend gerne Bilder von anderen Rotsteisspapa´s und auch ganz anderen Papageienarten. Immer her mit den Bildern. :D
 
Hi Olli,

bin schon sehr gespannt auf Deine Homepage, Bilder von meinen zwei süßen schicke ich Dir demnächst....

LG Christine
 
Sooo, die erste Ladung Bilder ist raus :dance:
Übrigens, Olli, wenn du möchtest, kannst du auch gerne welche von den Bildern benutzen, die ich hier im Forum schon veröffentlicht habe.
 
Hey Andrea.
Danke, dass ich auch die Bilder hier aus dem Forum nehmen kann.
Werde die heute Nacht gleich einbauen.
Ich denke mal, dass ich zum Wochenende mit der Seite online gehen kann.
Werde das dann aber vorher noch bekanntgeben.
Bis dahin "bombardiert" mich weiter mit vielen Bildern. Auch Anregungen für die Seite nehme ich gerne noch entgegen.
 
Hi Olli,

hab dich mit einem ganzen Stapel von Bildern erschlagen.....
viel Spass beim Durchschauen....
natürlich kannst du meine Forumbilder auch benutzen, ich denke aber, daß ich alle einigermassen schönen dir gerade per E-mail geschickt habe.

LG Christine
 
solcan schrieb:
Hallo

Brauchst Du nur Bilder von Maxis oder auch von anderen Rotsteisspapageien?

Gruss

Hallöchen Hans.
Ich warte noch auf ein paar Bilder :D

Eigentlich wollte ich ja am letzten WE online gehen, aber mir ist doch tatsächlich was dazwischen gekommen und dieses WE wird´s wohl auch nicht klappen 8( 8( 8(

Aber im Laufe der nächsten Woche klappt´s auf jeden Fall, versprochen. :prima:
 
hey Oli!!!

also von Maxi und Mini kannst du natürlich auch gerne die von der seite nehmen. Werd dir bei Gelegenheit nochmal nen paar raussuchen!

Viele liebe Grüße von uns Vieren, bin schon richitg gespannt auf deine Seite!!! :freude:
 
Hallo Olli,

wollte mal hören, wie du mit deiner Homepage weiterkommst.
Bin seeehr gespannt.....

LG Christine

PS: Sind meine Bilder bei dir angekommen ? Mein Mann meint ich hätte zu große Formate geschickt ???
 
Hallo Christine.

Erstmal vielen lieben Dank für die schönen Bilder, habe doch tatsächlich vergessen, mich zu bedanken :~ :~ . Sie sind wirklich etwas groß, aber ich habe ja geschrieben dass man mir jedes Format schicken kann.

Ich bin gerade dabei, die ganzen Foto´s zu sortieren, zu verkleinern und zuzuschneiden. Das kostet allerdings mehr Zeit, als ich gedacht habe und da meine Verlobte zur Zeit auch noch die Grippe hat und ich mich alleine um meine Tochter kümmere, dauert die "Eröffnung" noch etwas. Aber ich verspreche, dass es nun bald losgeht.
Und eigentlich wollte mir Hans ja auch noch ein paar Bildchen mailen, aber der ist immer so beschäftigt. :D :D :D
 
*mal nach oben schieb, unauffällig zu Olli schiel und ein Liedchen pfeif* :D

Wie schauts denn aus??
 
*tralalaundauchmitLiedchenpfeif*

habe gestern auch mal dran gedacht.... würde mich auch interessieren....

Grüße Christine
 
Asche über mein Haupt:traurig:

Ich werd´ und werd´ einfach nicht fertig. Bilder sind alle angekommen und verkleinert. Eingebaut sind sie auch schon. Aber mir gefällt das alles absolut nicht. Das Design nicht, die Aufteilung nicht, einfach alles. Es ist wirklich zum :+kotz:
Das Beste sind wirklich die Bilder. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Tipps geben ?!? Ich hab´ echt schon überlegt, das von einem Fachmann machen zu lassen. Aber dat is bestimmt teuer *malzuziegenfreundrüberschiel* !!!
Vielleicht frag´ ich Michael (Ziegenfreund) mal, was mich der Spass kosten würde.
Seid nicht allzu sauer und enttäuscht, aber wenn, dann soll es auch wirklich eine gute Seite werden.

Ich muß mich jetzt echt mal reinhängen, sonst werde ich hier noch unglaubwürdig, zumal ich, wie ich in der Quasselecke lesen konnte, auch zu Maximamas Lieblingsmoderatoren zähle. Danke dafür, Andrea.

Ich gelobe Besserung und werde wohl einen Fachmann damit beauftragen.
 
Hi Olli,

ich wollte dich wirklich nicht bedrängen....
war halt nur ein bißchen neugierig.

Und natürlich bist du auch mein Lieblingmoderator...:prima: :zustimm:

Also ruhig Blut, ich könnte das sowieso überhaupt nicht. Wüsste gar nicht wo ich überhaupt anfangen sollte...

Grüße Christine
 
Nur keine Panik Olli, ich wollte auch net drängeln. Hab nur gedacht, vielleicht ist die Seite schon online und ich hab das irgendwie übersehen. Wobei ich sagen muss, perfekt braucht die Seite eigentlich gar nicht sein.

Lass dir einfach die Zeit, die du brauchst, und vergiss nicht uns Bescheid zu sagen, wenn sie fertig ist, dann ist alles okay :bier:
 
Das kenn ich ... die seite will einfach nich so aussehen wie man will, nich? aber ich habse einfach online gestellt und dann weiter gearbietet während die online ist... bin allerdings auchn nich fertig mir gefällt das alles auch nich... naja fühl dich nich bedrängt, das wird schoo :bier:
 
Genauso hab ich das auch gemacht. Learning by doing halt - nachdem ich das "Grundwissen" in HTML von einem lieben Bekannten und aus einem dicken Markt&Technik-Buch erlernt hatte. Das wird schon, Olli - keiner drängelt hier! *rumguckundgrins*

Ich hab zwar nicht superviel Ahnung, aber stehe gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn Du magst. :)
Bilder von meinen Maxis bekommst Du dann demnächst auch mal - werd wieder öfter hier herumschwirren, versprochen! :D
 
Jo, das ist lieb von Dir, Denea. Ich arbeite jetzt auch mit JEN zusammen, die hat das designen im Blut. Muß ihr nur noch die Bilder und Texte rüberschicken.

BTW: Wer noch Bilder für mich hat, bitte an folgende Mail-Addy schicken :
**********

Die Adresse im ersten Beitrag funzt momentan nicht.
DAAAAANKE
 
Thema: Maxi-Homepage

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
3.083
LenchenB
L
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.332
Mäxle
Mäxle
graueule
Antworten
4
Aufrufe
2.730
graueule
graueule
difremde
Antworten
62
Aufrufe
7.692
Cyano - 1987
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.246
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben