Maxi krank...!
Diskutiere Maxi krank...! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; :( Hallo,liebe Tierfreunde- mein süßes Gouldamadinchen Maxi scheint krank zu sein.Sie hockt nur herum,ist aufgeplustert und schläft fast den...
Thema:
Maxi krank...!
Die Seite wird geladen...
-
Maxi krank...! - Ähnliche Themen
-
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer... -
Maximilianpapagei Magen /Darmerkrankung?!
Maximilianpapagei Magen /Darmerkrankung?!: Hallo, meinen weiblicher Maxi (5 Jahre alt) habe ich am Sonntag morgen auf Grund übermäßger Wasserausscheidung, erbrechen und sichtlich... -
Maximilianpapagei Henne gesucht
Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)
Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....