Maxi

Diskutiere Maxi im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo , hatte ja schon weiter unten, unter "noch mal Tumor", geschrieben das ich mich wohl nach einen zweiten Welli umschaue. Garnicht so einfach...

  1. #1 Mama Kiki, 27. Mai 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo ,
    hatte ja schon weiter unten, unter "noch mal Tumor", geschrieben das ich mich wohl nach einen zweiten Welli umschaue. Garnicht so einfach ,im Tierheim gab es gar keine Wellis und im Zoogeschäft natürlich nur Junge (was machen die wohl mit den Älteren die nicht verkauft werden?)
    Habe jetzt einen Züchter aufgetan der mir einen Vogel mit verdrehtem Fuß angeboten hat, (von Geburt an, sagt er ),ist das Ratsam?
    Er würde ihn uns schenken.
    Hoffe auf euren Rat.
    Gruß Mama Kiki und Maxi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Warum nicht? Wenn er keine Schmerzen hat und ansonsten fit ist, nimm ihn!
     
  4. #3 nookgirl, 27. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    genau! der arme hat auch ein schönes heim verdient!
     
  5. #4 Fanculla, 27. Mai 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    nehmen nehmen nehmen!!!!!!!!! :jaaa: :jaaa: :gott:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :dafuer: :p
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 VZ-Kaiser, 27. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na klar, das währe super schön wenn so ein Welli soein schönes heim bekommen tut :) Ausserdem haben wir ja alle kleine "Schönheitsfehler" und solang es ihm gut geht ... :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
     
  9. Welli

    Welli Guest

    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
     
Thema:

Maxi

Die Seite wird geladen...

Maxi - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  3. Maxi-Henne gesucht

    Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  4. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...
  5. Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(

    Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(: Hallo Zusammen, unser kleiner Problemfall Maxi kann seit 10 Tagen nicht mehr fliegen und wir wissen nicht warum. Von Anfang an war Maxi eine...