Maximilianpapagei Henne gesucht

Diskutiere Maximilianpapagei Henne gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Suche für meinen fast 7jährigen Hahn eine Henne! Sie werden in einem Vogelzimmer gehalten. Ich komme aus dem Saarland,Maxis sind sooo...

1. #1 graueule, 15.03.2011
    graueule

graueule Stammmitglied

Hallo,

Suche für meinen fast 7jährigen Hahn eine Henne!
    Sie werden in einem Vogelzimmer gehalten.
    Ich komme aus dem Saarland,Maxis sind sooo schwer zu kriegen,
    vielleicht hab ich ja hier Glück....

2. #2 graueule, 03.04.2011
    graueule

graueule Stammmitglied

Hallo,

Henne ist gefunden! :-)

3. Nina33

Nina33 Moderatorin

Hallo,

das ist ja schön!! Gratuliere...na dann wünsche ich eine glückliche Vergesellschaftung!!!

Thema: Maximilianpapagei Henne gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maximilian Papagei henne

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapagei Henne gesucht - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...
  2. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  3. Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen

Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...
  4. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  5. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...