Maximilianpapagei Henne gesucht

Diskutiere Maximilianpapagei Henne gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter...

1. #1 Lemondsky, 06.05.2021
    Lemondsky

Lemondsky Neues Mitglied

Hallo,
    Ich suche eine Maximilianpapagei Henne, leider bin ich mit der Internet-suche über die üblichen Seiten nicht fündig geworden, und Züchter konnte ich per google auch keine ausmachen :(
    Burrows partnervogel ist gestern leider verstorben und nun ist er ganz alleine, also falls jemand weiß wo eine Henne abzugeben ist oder eventuell die kontaktdaten eines Züchters dieser Art hat, es wäre mir eine große Hilfe ..

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Karin G., 06.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Lemondsky

mein Mitgefühl zum Tod deiner Henne
    Wie alt ist der Hahn?

Es gibt eine Züchterliste (vermutlich nicht auf dem neuesten Stand), durchforste mal die Datenbank: klick

3. #3 Lemondsky, 06.05.2021
    Lemondsky

Lemondsky Neues Mitglied

Vielen Dank,
    Der Hahn ist 12 Jahre alt, also kein ganz so junger Hüpfer mehr..

Vielen Dank, werde die Liste gleich mal durchstöbern!

Thema:

Maximilianpapagei Henne gesucht

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapagei Henne gesucht - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei Henne gesucht

Maximilianpapagei Henne gesucht: Hallo, Suche für meinen fast 7jährigen Hahn eine Henne! Sie werden in einem Vogelzimmer gehalten. Ich komme aus dem Saarland,Maxis sind sooo...
  2. Suche Glanzflügel- und Maximilianpapagei Henne

Suche Glanzflügel- und Maximilianpapagei Henne: Hallo, Ich bin neu hier und brauche natürlich gleich mal etwas ;) Zu meiner Person: mein Name ist Sebastian ich bin 31 Jahre alt komme aus Wien...
  3. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  4. Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen

Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die...
  5. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...