Maximilianpapagei

Diskutiere Maximilianpapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Gibt es von de maxis merhere arten oder nur eine art die größer oder kleiner ist und wie sieht es mit dem sprechen aus bei den maxis

  1. st-stock

    st-stock Guest

    Gibt es von de maxis merhere arten oder nur eine art die größer oder kleiner ist und wie sieht es mit dem sprechen aus bei den maxis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    es gibt schon mehrere Unterarten von den Maxis, aber soviel ich weiß, sind die alle ziemlich gleich groß. Von einem sprechenden Maxi hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Das gehört eher nicht so zu ihren Stärken.
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ich aber gg Naja aber nicht direkt mir wurde mal von einer Frau, die mal auf meiner Homepage war, ne Mail geschickt so kamen wir eben ins gespräch da erwähnte sie dass ihr Maximilianpapagei quasselt wie ein Buch ( nur ziemlich undeutlich)

    LG
    Sarah
     
  5. #4 111tina111, 14. Juni 2006
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    hallo,

    ich kann nur sagen unser Maxihahn quasselt wie ein Buch.
    Und das ohné,dass wir da etwas gemacht haben.
    Z.B.
    Unser Maxi mag meinen Mann nur wenn es Leckerlis gibt,
    ansonsten geht man sich doch besser aus dem Weg.
    Mein Mann hat aber immer zu ihm im Spaß gesagt
    ,,du alter Stinker,,
    Diesen Satz liebt er sehr,
    er spricht auch deutlich,
    denn er hat auch unseren Hausverwalter mal so bezeichnet,
    der dann erstmal garnichts sagte
    und nach dem Schock das ganze wohl total süß fand.
    Er redet auch sehr ,sehr viel anderes und alles gut zu verstehen.
    Er hat sich das alles selbst erarbeitet..
    Aber uns war das im Grunde egal.Wir haben das Tier damals geholt, weil wir sein Aussehen interessant finden und lieben es sehr.
    Seit gestern hat er auch eine Partnerin namens:
    ,,Charly,,
    die hier auch schon erwähnt wurde.

    Also ob sprechen oder nicht ,es sind einfach wunderbare Tiere

    Grüße von Tina
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximilianpapagei

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapagei - Ähnliche Themen

  1. Maximilianpapagei verpartnern

    Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

    mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  3. ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

    ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!: HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art...
  4. Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne

    Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne: Hallo, Ich bin neu hier und brauche natürlich gleich mal etwas ;) Zu meiner Person: mein Name ist Sebastian ich bin 31 Jahre alt komme aus Wien...
  5. Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?

    Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?: hallo, ich hab mir mal die frage gestellt ob sich maximilianpapageien junge noch durchfärben, also ob sie sich wie pennantsittiche umfärben...