Maximilianpapagei

Diskutiere Maximilianpapagei im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag zusammen, wir sind schon lange stille Leser dieses Forums. Als erstes stell ich (wir) uns mal vor. Wir sind:meine Wenigkeit...

1. Krassi

Krassi Neues Mitglied

Guten Tag zusammen,

wir sind schon lange stille Leser dieses Forums.
    Als erstes stell ich (wir) uns mal vor.
    Wir sind:meine Wenigkeit Katharina,
    mein Lebensgefährte René,
    2,1 Graupapageie,
    0,2 Maximilianpapageie,
    1,1 Bourksittiche,
    6,6 Wellis,
    1,1 Chinchillas ;)

Und nun zu unserem anliegen,
    wir suchen dringend einen guten Maximilianpapageien Züchter,wenn es geht mit Erfahrungsberichten.Suchfunktion haben wir bereits in Anspruch genommen,
    jedoch nichts gescheites gefunden.Wir selbst kommen aus Krefeld,würden aber längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.

Wir hoffen das ihr uns irgendwie helfen könnt,
    denn unsere beiden Mäuse brauchen dringend jemanden zum kuscheln und lieb haben.:trost:

Ganz lieben Gruss Kathy,René und ihre Bande.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krassi

Krassi Neues Mitglied

Erledigt!

Gruss Kathy

Thema:

Maximilianpapagei

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapagei - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  3. ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!: HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art...
  4. Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne

Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne: Hallo, Ich bin neu hier und brauche natürlich gleich mal etwas ;) Zu meiner Person: mein Name ist Sebastian ich bin 31 Jahre alt komme aus Wien...
  5. Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?

Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?: hallo, ich hab mir mal die frage gestellt ob sich maximilianpapageien junge noch durchfärben, also ob sie sich wie pennantsittiche umfärben...