Maximilianpapageien hier?
Diskutiere Maximilianpapageien hier? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wollte mal fragen ob es hier noch andere Maxihalter gibt :) meiner ist jetzt noch kein ganzes Jahr als und leider noch allein,...
Thema: Maximilianpapageien hier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maximilianpapagei
,maximilianpapagei männlich oder weiblich
Die Seite wird geladen...
-
Maximilianpapageien hier? - Ähnliche Themen
-
Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen
Maximilianpapageien gekauft, Tipps gesucht und Fragen: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir heute 2 Maximilianpapageien angeschaut, und den entschluss gefasst die... -
ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!
ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!: HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art... -
Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?
Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?: hallo, ich hab mir mal die frage gestellt ob sich maximilianpapageien junge noch durchfärben, also ob sie sich wie pennantsittiche umfärben... -
Maximilianpapageien Preis???????????
Maximilianpapageien Preis???????????: Hallo, hab dieses Jahr Nachwuchs von meinen beiden Maximilianpapageien Pärchen.Die 3 Jungen sind Naturbrut und sind ca. 2 Monate alt. Jetz... -
Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?
Maximilianpapagei - ab wann kann/muss man die maximilianpapageienjunge beringen?: hallo, und zwar hab zurzeit 2 paar maximilianpapageien.bei dem einen paar ist am 4.5 das erste junge geschlüpft(weitere folgen). beim anderen...