Maximilianpapageien Preis???????????

Diskutiere Maximilianpapageien Preis??????????? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hab dieses Jahr Nachwuchs von meinen beiden Maximilianpapageien Pärchen.Die 3 Jungen sind Naturbrut und sind ca. 2 Monate alt. Jetz...

1. #1 Tobias Moor, 17. Juli 2012
    Tobias Moor

Tobias Moor Mitglied

Hallo,

hab dieses Jahr Nachwuchs von meinen beiden Maximilianpapageien Pärchen.Die 3 Jungen sind Naturbrut und sind ca. 2 Monate alt.
    Jetz wollte ich wissen wo der Verkaufspreis bei Männchen und Weibchen liegt???

mfg. TobiasMoor

PS: Danke schon mal im Vorraus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finkensittich, 25. Juli 2012
    Finkensittich

Finkensittich † 04.01.2015

Ich hab meine für 400€ (Henne) und 550€ (Pärchen) bekommen.
    Und die anderen die ich gesehen habe kosten alle etwa zwischen 300 und 500€.

Thema:

Maximilianpapageien Preis???????????

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapageien Preis??????????? - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  3. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  4. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  5. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen