Maximilianpapageien?

Diskutiere Maximilianpapageien? im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Und wie geht es Lotte? :zwinker:

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wie geht es Lotte? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    hallo

    ich habe das thema ne zeitlang mitverfolgt und ich muss sagen,das ich nur noch sprachlos bin.ihr seit ja teilweise wie furien auf sie draufgegenagen,obwol sie alles versucht hat.
    ich muss dazu sagen,das ich es nicht so schlimm finde das sie erst einen geholt hat,wenn man vorhat in naher zukunft einen partner zu holen.unsere bonny wird diesen monat ein jahr alt und hat jetzt vor ca drei wochen einen partner bekommen,lag auch daran das unsere züchterin so lange keinen hahn hatte
    und es hat ihr nicht geschadet das sie alleine war,sie hat sich nicht gerupft oder wurde auch nicht zum schreier....

    aber ich würde auf jeden fall im sommer nach einem partner schauen,da du ja auch noch zur schule gehst.

    lg
     
  4. #43 Finkensittich, 19. November 2009
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Lotte geht es gut.
    Übrigens: Wir haben jetzt einen Luftbefeuchter.
     
  5. hühnchen11

    hühnchen11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    lotte

    ich kenne lotte und die ist sehr,sehr süß.
    und ihr geht es sehr gut!!!
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wer bist du? :zwinker:
     
  7. #46 Finkensittich, 22. November 2009
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Hühnchen11 ist eine Freundin aus meiner Klasse. Ich habe sie überredet, sich hier anzumelden und jetzt findet sie es super hier :zustimm:. Sie war schon oft bei mir und kennt deswegen auch Lotte.

    ;) :) Ich hoffe, sie wird das hier lesen und sich auch mal zu Wort melden. :) ;)
     
  8. #47 Finkensittich, 10. Dezember 2009
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ich glaube, dass es noch kaum jemand mitbekommen hat, deswegen setze ich es nochmal hierher:
    Ich bekomme wahrscheinlich noch den Mohrenkopfpapagei (Gina) aus dem Heim meines Vaters. Der lebt dort in einem kleinen Käfig und fühlt sich überhaupt nicht wohl. :nene: :nene:
     
  9. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    oh je, meinst das geht gut mit Lotte?
    Ich wünsch dir viel Glück!!!:zustimm:
     
  10. #49 Finkensittich, 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2009
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Lotte ist so ein liebes Tier, sie hat bis jetzt noch keinem unserer Vögel was getan und wollte es auch noch nicht.
     
  11. bonnie32

    bonnie32 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86489 Deisenhausen
    Na Isabell, was gibt es neues zu berichten? Oder hast du woanders was geschrieben?
    Bin ja nicht neugierig oder so :zwinker:
     
  12. #51 Finkensittich, 16. Dezember 2009
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Im Moment nicht.
     
  13. #52 Finkensittich, 17. Januar 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Manchmal, wenn ich Klavier spiele und Lotte mir zuhört (das macht sie sehr gerne) und die Wellis sind sehr laut dann ruft sie damit die Wellis ruhig sind. :D :D Das funktioniert auch meistens. :zustimm: :zustimm:
     
  14. #53 Finkensittich, 26. Januar 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Ich sage noch, was aus der ersten Antwort für Lotte zutrifft und was nicht:

    Da gebe ich vollkommen recht.

    Lotte nagt fast nie.



    Lotte ist sehr leise, wie es in der Brutstimmung ist, weiß ich noch nicht.


    Ich finde, das Thema sollte nicht mehr "Maximilianpapageien?", sondern "Maximilianpapageien" heißen.
     
  15. #54 Finkensittich, 26. Januar 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Huhu,

    seid ich den Vogel habe interressiert sich niemand mehr für das Thema.
     
  16. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo finkensittich!
    ich lese schon noch mit.
    aber das immer noch kein artgleicher partner vorhanden ist, finde ich sehr traurig :(
    du zeigst dich zwar annahmebereit tips gegenüber- aber offenbar setzt du sie nicht um.
    so kommts mir vor- meine meinung.
     
  17. #56 Finkensittich, 26. Januar 2010
    Finkensittich

    Finkensittich † 04.01.2015

    Dabei seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    890XX Ulm
    Wir suchen ja schon nach einem Partner, aber Maxis sind im Winter leider sehr selten. Ich kann in Deine Tierwelt noch eine zweite Anzeige stellen und jemand vom Ulmer Papageienstammtisch hat auch in AZ eine gestellt.
    Wir haben nur noch keinen gefunden.
     
  18. #57 Tanygnathus, 26. Januar 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Das was Finkensittich schreibt, stimmt.
    Wir haben uns getroffen am Stammtisch und wir helfen ihr einen Partner für Lotte zu finden.

    Grüße
    Bettina
     
  19. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    das konnte ich nicht wissen... entschuldigung finkensittich :trost:
     
  22. #60 hühnchen11, 30. Januar 2010
    hühnchen11

    hühnchen11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir viel Glück. :zwinker: ;)
     
Thema: Maximilianpapageien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximilianpapagei haltung

    ,
  2. maximilianpapagei preis

    ,
  3. maximillianspapaheoen

    ,
  4. maximilianpapagei handzahm,
  5. maximilian papagei essen,
  6. lärmschutz käfig,
  7. maximilianpapagei bekommt keine luft,
  8. maximilianpapagei verhalten