Maximilianspapagei brauch euere Hilfe

Diskutiere Maximilianspapagei brauch euere Hilfe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelforen Leser :0- mein Maximilianspapagei Namens "Maxi" sitzt gerade auf dem Käfigtürchen und schnauft so arg, dass sich sein Kopf auf...

  1. Al Pacino

    Al Pacino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Postbauer-Heng
    Hallo Vogelforen Leser :0-

    mein Maximilianspapagei Namens "Maxi" sitzt gerade auf dem Käfigtürchen und schnauft so arg, dass sich sein Kopf auf
    und ab bewegt. :+shocked: Dazu macht er seine Augen halb zu und schüttelt ab und zu den Kopf. Niesen muss er auch bisschen.
    Hab auch das Gefühl das es ihm schwer fällt zu stehen. Meine Frau hat ihn zu sich mit unter die Decke genommen. Dort
    geht es ihm schon ein etwas besser.

    Was kann das sein? :idee:

    Was kann ich tun? :+keinplan

    Wie geh ich damit um? :huh:

    Bin für alle Ratschläge offen und dankbar!!! :zustimm:

    Greetz Al Pacino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Ich würde sofort mit ihm zum VK Tierarzt.Bestimmt bekommst du noch von den Fachleuten einige Ratschläge aber den TA kann hier keiner ersetzen.
     
  4. Luzy

    Luzy Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja schnellstens zu einem vk Tierarzt. Das klingt schon nach kurz vor 12 Uhr. Hoffentlich ist es keine schlimme Aspergillose. Jeder Tag ist zu lang, den du noch wartest.

    lieber Gruss Luzy
     
  5. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ganz schnell zum VK Tierarzt, die gleichen Symptome hate mein Papagei auch, ich war leider zu spät!!!!!!!!!!!!
     
  6. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Al Pacino,
    Wie geht es Deinem maxi?Warst Du beim Tierarzt? Drück Dir die daumen das es nix schlimmes ist!
     
  7. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Mich würde sehr interessieren, was bei Deinem Maxi festgestellt wurde, habe meinen Vogel an ähnlichen Symptomen verloren.:?
    Hoffe es geht Deinem wieder gut, schreib doch bitte, bitte mal!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximilianspapagei brauch euere Hilfe

Die Seite wird geladen...

Maximilianspapagei brauch euere Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...