Maximilianspapagei brauch euere Hilfe

Diskutiere Maximilianspapagei brauch euere Hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelforen Leser :0- mein Maximilianspapagei Namens "Maxi" sitzt gerade auf dem Käfigtürchen und schnauft so arg, dass sich sein Kopf auf...
A

Al Pacino

Guest
Hallo Vogelforen Leser :0-

mein Maximilianspapagei Namens "Maxi" sitzt gerade auf dem Käfigtürchen und schnauft so arg, dass sich sein Kopf auf
und ab bewegt. :+shocked: Dazu macht er seine Augen halb zu und schüttelt ab und zu den Kopf. Niesen muss er auch bisschen.
Hab auch das Gefühl das es ihm schwer fällt zu stehen. Meine Frau hat ihn zu sich mit unter die Decke genommen. Dort
geht es ihm schon ein etwas besser.

Was kann das sein? :idee:

Was kann ich tun? :+keinplan

Wie geh ich damit um? :huh:

Bin für alle Ratschläge offen und dankbar!!! :zustimm:

Greetz Al Pacino
 
Ich würde sofort mit ihm zum VK Tierarzt.Bestimmt bekommst du noch von den Fachleuten einige Ratschläge aber den TA kann hier keiner ersetzen.
 
Ja schnellstens zu einem vk Tierarzt. Das klingt schon nach kurz vor 12 Uhr. Hoffentlich ist es keine schlimme Aspergillose. Jeder Tag ist zu lang, den du noch wartest.

lieber Gruss Luzy
 
Ganz schnell zum VK Tierarzt, die gleichen Symptome hate mein Papagei auch, ich war leider zu spät!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Al Pacino,
Wie geht es Deinem maxi?Warst Du beim Tierarzt? Drück Dir die daumen das es nix schlimmes ist!
 
Mich würde sehr interessieren, was bei Deinem Maxi festgestellt wurde, habe meinen Vogel an ähnlichen Symptomen verloren.:?
Hoffe es geht Deinem wieder gut, schreib doch bitte, bitte mal!
 
Thema: Maximilianspapagei brauch euere Hilfe

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
21.425
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
X
Antworten
8
Aufrufe
3.418
Denea
Denea
attila7
Antworten
9
Aufrufe
2.819
Jacko´s Mutti
J

Neueste Beiträge

Zurück
Oben