Maximillian Papageien

Diskutiere Maximillian Papageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; wegen aufgabe trenne ich mich von meinem Maximillian-Papagei Zuchtpaar mit Jungtier aus 2020 und 2021. Interesse? dann melde dich! Telefonnummer...

Schlagworte:
  1. #1 thomas.b, 13.10.2021 um 20:56 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2021 um 21:31 Uhr
    thomas.b

thomas.b Neues Mitglied

wegen aufgabe trenne ich mich von meinem Maximillian-Papagei Zuchtpaar mit Jungtier aus 2020 und 2021.
    Interesse? dann melde dich!

Telefonnummer entfernt, Kontakt über "Unterhaltungen"

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. thomas.b

thomas.b Neues Mitglied

soll so bleiben, Standort ist in Sachsen in der Nähe von Dresden

Thema:

Maximillian Papageien

Die Seite wird geladen...

Maximillian Papageien - Ähnliche Themen

1. Wir werden Graupapageien Eltern.

Wir werden Graupapageien Eltern.: Hallo wir sind neu hier im Forum. Wir haben jetzt schon ein wenig hier gestöbert aber noch keine passenden Antworten gefunden. Also sorry falls es...
  2. "Planet der Papageien", 25.8.21, 20:15 Uhr, Servus TV

"Planet der Papageien", 25.8.21, 20:15 Uhr, Servus TV: Aus der Reihe "Terra Mater". Ist schon was älter, die österreichische Doku, aus 2014. Wünsche Euch viel Freude, auch wenn's der eine oder andere...
  3. Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?

Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?: Hallo zusammen, ich habe eine leere Voliere mit ca. 3mx2m Außenbereich und ca. 2mx1m Innenbereich. Ein Bekannter möchte mir ein...
  4. Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668

Timneh Graupapageienhenne / ca. 22 Jahre / Abgabe in 87668: Hallo liebe Papageienfreunde, da ich davon ausgehe dass es eine langwierige Suche werden könnte starte ich jetzt schon den Aufruf nach einem...
  5. Papageientransport Käfig und Wagen

Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den...