Maxis hat jeder...

Diskutiere Maxis hat jeder... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - ...Weißköpfe nicht :D da es hier maxibilder im überfluss gibt, was allerdings durchaus so bleiben sollte :zustimm: , hab ich mir gedacht, ich...
iV@n

iV@n

Stammmitglied
Beiträge
187
...Weißköpfe nicht :D
da es hier maxibilder im überfluss gibt, was allerdings durchaus so bleiben sollte :zustimm: , hab ich mir gedacht, ich poste auch ein paar momente der pionus-minderheit hier :D

Wilma ist die mit dem kaum vorhandenen weißen Stirnband und Hektor eben der andere... 8)

die qualität ist zwar etwas miserabel, aber bemi nächsten mal wird das besser sein :idee:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 228
  • 2.jpg
    2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 228
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 228
  • 4.jpg
    4.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 232
Hi,

endlich mal was Neues, von der Grünenfraktion, ich dachte schon, es gibt nur noch Maxis hier... :D

Deine zwei sind ja allerliebst, wie sie so unschuldig dasitzen....
Also, ruhig noch mehr Bilder, wir können uns da ja nie sattsehen.

Grüße Christine
 
Hübsche Gesellen die Beiden. Kannst gerne noch mehr Fotos einstellen. Und vielleicht berichtest du auch mal ein bischen über die beiden.
 
Sind echt niedlich die beiden (fast so niedlich wie Maxis :D ).
Erzähl doch mal ein bisschen was über die Zwei. Wie verstehen sie sich denn?
 
Hi.

Voll süß. wie lieb die schauen!!!
Echt zum Knuddeln!!!
Verstehen sich die beiden gut?


liebe Grüße, jen
 
Verstehen sich die beiden gut?
sie verstehen sich würde ich sagen. aber ob es jetzt das traumpaar schlecht hin ist, würde ich anzweifeln. wenn sie draußen sind, dann fliegt der eine dem anderen sofort hinter her. geschlafen wird natürlich auch gemeinsam...aber eben noch mit dem einen centimeter sicherheitsabstand (ist das bei euch auch so??). dass sie sich kraulen hab ich bist jetzt noch nicht beobachten können, dafür füttern sie sich ab und zu....da es geschwister sind, wird man wohl noch ne weile abwarten müssen, ob die beiden sich wirklich mögen.

ansonsten sind es zwei zerstörer :D futter, obst, gemüse, hirse, sepiaschalen....alles wird solange bearbeitet bis der napf leer ist oder die spiaschalen kalkpulver sind.

was mir spontan noch einfällt: es sind 1a flieger: sobald man den käfig aufmacht, kommen sie sofort raus und fliegen wie von der tarantel gestochen kreuz und quer durchs zimmer...und das beste ist, wenn sie am lampenkabel (das ich noch irgendwie absichern muss) wie zwei fledermäuse herunterhängen (davon mach ich mal ein bild :D )

was interessant ist, sind die beiden verschiedenen charaktäre: hektor ist eigentlich der mutigere, wenns darum geht erster zu sein, oder auf die hand zu kommen....sobald ist es sich aber um fremde dinge handelt, dann spielt wilma immer die vorreiterin und erkundet erstmal....2 sekunden später ist hektor dann auch da, aber eben erst 2sek. später :trost:

ganz interessant sind natürlich die vielen fernseh- und zeitungsberichte über wilma im moment :D
 
heute hab ich hektor voll im flug erwischt :D
sobald er die kamera sieht dreht er durch :+schimpf
 

Anhänge

  • hektor_flug.jpg
    hektor_flug.jpg
    17 KB · Aufrufe: 186
Boaahhh, super Flugbild, hab ich bei meinen noch nie geschafft. Bis der Foto da war waren alle schon weggeflogen oder gelandet *ganzneidischguck*

Grüße Christine
 
hi!
Also echt superfoto!!!
Vor allem die Farbe find ich voll interessant!
und nicht mal verwackelt das bild!!!

RESPECT!!!


jen
 
Das Bild is wirklich toll!! ich kriegs auch nie hin! :+klugsche
 
Wow, klasse Bild :zustimm:
Echt faszinierende Farben, geht fast irgendwie ins türkis. Fesches Kerlchen!
 
Echt goldig, deine Beiden :zustimm:

1390€ 8o 8o wow, echt stolzer Preis. Da war der in Nbg mit seinen 500€ ja noch putzig. Was verlangen die denn dann für große Papageien? Krass...
 
Was verlangen die denn dann für große Papageien? Krass...
tja.....die hatte auch glanzflügel da, waren seltsamerweise billiger als die weißköpfe :k weiß aber nicht mehr genau wie viel.

ansonsten, an das woran ich mich noch erinnere:
mohrenkopf 890€
rostkappen 1190€
graue von 1000-1400€
und nun kommts
inkakakadus für 4990€ für ein männchen....und 6990€ für ein weibchen :k
das paar inkas gabs dann aber für schlappe 9990€ 8o

aber naja....ein weißspitzenriffhai hat dor schließlich auch nur ca. 2000€ gekostet :p
 
Hallo,
Mensch hast du da zwei süße Kerlchen. Die sind ja echt drollig.
Klasse Bilder.
Gruß, Carmen
 
Die Bilder sind ja toll geworden (liegt bestimmt auch an den schönen Papageien. :zwinker: ). Vorallem das Flugbild find ich klasse. :zustimm:
 
schöne bilder!
also die preise da kan ich wirklich den kopf schütteln.... bisel heftig.. fürn mohrenkopf 890? kann irgendwie ja net angehen... Naja, 2 süße mäuse haste da!:zustimm:
 
Boaaahhhh, die Bilder sind ja superschön !!!:zustimm:

Ich sehe, deine haben auch nur Unsinn im Kopf....

Grüße Christine
 
@Iv@n:

Das du echt schöne und niedliche Papa´s hast, habe ich ja schon gesagt. Und die gucken genauso schelmisch wie Maxi´s.
Aber mal zu den Preisen in dieser Zoohandlung: Ist ja wohl fast unglaublich. Leben in der Gegend nur Millionäre ???
Das Zoohandlungen immer teurer sind als Züchter, ist ja klar, aber 890 Euro für einen MoPa ist ja wohl der Hammer. Kann mir kaum vorstellen, dass dort jemand überhaupt Tiere kauft.
Was kostet denn ein Golhamster ??? 50 Euro ???
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
 
Thema: Maxis hat jeder...

Ähnliche Themen

Ricomaxi
Antworten
22
Aufrufe
9.118
Tanygnathus
Tanygnathus
Maximama
Antworten
9
Aufrufe
2.616
bambino
B
D
Antworten
11
Aufrufe
5.124
Raphael
Raphael
F
Antworten
0
Aufrufe
1.307
Fayelle
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.977
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben