Maya entflogen

Diskutiere Maya entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern Abend ist meine Maya entflogen.Ich Trottel,wie kann man nur so blöd sein.Wollte ihnen nur was gutes tun und sie abspritzen auf dem...

  1. Shannon

    Shannon Guest

    Gestern Abend ist meine Maya entflogen.Ich Trottel,wie kann man nur so blöd sein.Wollte ihnen nur was gutes tun und sie abspritzen auf dem Balkon.Hab das Unterteil aber abgemacht.Und just in der Sek.fliegt sie runter.SCHEIßE,SCHEIßE,SCHEIßE...0l 0l 0l
    Natürlich auch noch die jüngste und zahmste.Habe den Käfig draußen stehen gelassen und Flip hat sie immer gerufen.Aber nichts zu hören,war wohl schon über alle Berge8(
    Ich könnte heulen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 8. August 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Oh man, das tut mir leid :(
    Das mit dem Unterteil ist mir auch schonmal passiert, war aber zum Glück nur in der Küche.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass Maya zurück kommt!
     
  4. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Auch ich hoffe das du deinen Welli wiederfindest.Such nochmal die umgebung ab und hänge ein paar zettel auf.Ganzdolldaumendrück.
     
  5. #4 Bettina Elke Kuhlmann, 8. August 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Erzähle es jeden in der Nachbarschaft und bitte denen, wenn sie den Vogel auf den Finger bekommen gansz langssam mit Zureden ins Haus zu bringen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht zu hause war, sonst hätte ich meinen Jacky wieder. War zwei Tage zuvor entflogen. Mutter hatte den Nachbarn nichts erzählt. Drei Häuse weiter war er dann im Vogelteich und leis sich bereitwillig tragen. Dachten es wäre iener von unseren. Da keiner da war haben sie ihn einfach auf eine Hecke gesetzt. 0l 0l 0l 0l 0l anstatt ihn mit ins Haus zu nehmen
     
  6. #5 Federmaus, 8. August 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Shannon :0-

    Das tut mir aber leid :( .

    Hier ist eine Chekliste was Du jetzt alles machen kannst zum Wiederfinden.
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje Shannon, das tut mir aber leid.
    Ich hoffe Du kriegst Deine Kleine wieder gesund und wohlbehalten zurück.

    Viel Glück
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bei dieser

    ungewohnten Hitze wird sich so manch einer von uns eine Fehlleistung erlauben, die ihm sonst nie passieren würde. Da ist leider niemand vor gefeitet.
    Vielleicht hast Du da auch ein bischen Glück und bekommst sie wieder.


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich wünsche dir auch viel glück
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Daumen drück!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wir drücken dir auch die Daumen das du sie wieder findest ;)
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Wir drücken auch alle die Daumen!

    Muß am Namen liegen. Meine Maja, die ich von Masch kriegen sollte ist auch weggeflogen. Genau da, als ich sie holen wollte...
     
Thema:

Maya entflogen

Die Seite wird geladen...

Maya entflogen - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...