Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil

Diskutiere Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich sag da mal nix zu :D

1. #1 Carina*, 25.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Ich sag da mal nix zu :D

Anhänge:

• seil.jpg
      seil.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      126
    • seil2.jpg
      seil2.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      98
    • seil3.jpg
      seil3.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      95
    • seil4.jpg
      seil4.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      91
    • seil5.jpg
      seil5.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      121
  2. #2 Franzi92, 25.07.2004
    Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo Carina!

Süße Wellis hast du da. Das mit den Seilen kenne ich...das machen meine auch immer! :D . Schon witzig, wenn man ihnen einfach nur zuschaut, stimmts? Was ist das für ein Seil ist das deine? Hanf?

3. #3 Carina*, 25.07.2004
    Carina*

Carina* Guest

Jop, das ist Hanf :D
    Sie lieben das Ding

4. #4 Bianca1410, 25.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das sind ja süße Geierchen ;) Und ich kann von den Seilen auch ein Liedchen singen, sieht immer wieder niedlich aus :)

Thema:

Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil

Die Seite wird geladen...

Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil - Ähnliche Themen

1. Meine Henne Maya hat Durchfall

Meine Henne Maya hat Durchfall: Das o.a. Thema ist nun hier zu finden KLICK
  2. Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster

Meine Henne Maya hat Durchfall - Diagnose Macrorhabdus Ornithogaster: hallo leute, meine henne (die brutzeit ist schon vorbei) seit da an hat sie durchfall:nene:. Was könnte das sein? könnten das kokziden sein?...
  3. Maya und Miguel

Maya und Miguel: Hallo! Tue ein Paar Bilder von Maya und Miguel, die ich gestern im AV gemacht habe. Die geniessen den guten Wetter und schöne Sonne, plappern...
  4. Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef

Entwicklung unserer "Ente" Maya und Josef: Ich habe hier beabsichtigt einen neuen thread aufgemacht, und möchte euch an Mayas Entwicklung teilhaben lassen. Ich bin stolz wie Oscar :D:D:D...
  5. Max und Maya

Max und Maya: Hallo, liebe Graupifans! Hab schon lange nichts mehr von mir erzählt, lese aber fast täglich mit. Seit ca. 3-4 Monaten ist Maya bei uns. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden