Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil

Diskutiere Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich sag da mal nix zu :D

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Ich sag da mal nix zu :D
     

    Anhänge:

    • seil.jpg
      seil.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      93
    • seil2.jpg
      seil2.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      92
    • seil3.jpg
      seil3.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      92
    • seil4.jpg
      seil4.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      87
    • seil5.jpg
      seil5.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Carina!

    Süße Wellis hast du da. Das mit den Seilen kenne ich...das machen meine auch immer! :D . Schon witzig, wenn man ihnen einfach nur zuschaut, stimmts? Was ist das für ein Seil ist das deine? Hanf?
     
  4. Carina*

    Carina* Guest

    Jop, das ist Hanf :D
    Sie lieben das Ding
     
  5. #4 Bianca1410, 25. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Das sind ja süße Geierchen ;) Und ich kann von den Seilen auch ein Liedchen singen, sieht immer wieder niedlich aus :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil

Die Seite wird geladen...

Maya & Sancho oder auch: der Kampf mit dem Seil - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  4. Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen

    Weibchen hört nicht auf, Erpel zu jagen: Hallo, Vor ein paar Monaten hat mein Entenweibchen (3 Jahre) angefangen, meine zwei Erpel zu jagen (1 Jahr), obwohl die da aus der Paarungszeit...