Maya und Moritz(Fotos)

Diskutiere Maya und Moritz(Fotos) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - habe jetzt ja lange Zeit nur bei den Grauen geschrieben, doch jetzt wollte ich auch mal wieder was von meinen Rotflügeln berichten. Die beiden...
C

Claudia5124

Guest
habe jetzt ja lange Zeit nur bei den Grauen geschrieben, doch jetzt wollte ich auch mal wieder was von meinen Rotflügeln berichten. Die beiden haben den Umzug gut überstanden und leben nun in einem 20qm großen Wohnzimmer mit ganztägigem Freiflug. Ansonsten haben sie wie immer Blödsinn im Kopf und es ist immer noch keine Bananenpflanze vor ihnen sicher:D . Auch tragen sie zur Belustigung der draussen spielenden Kinder bei, die oft lange vor dem Fenster stehen und die Vögel beobachten. Und wenn sie mich dann auf dem Balkon erwischen, dann gehen die Fragen los, ist aber schön so. Nun ein paar wenige Fotos und bis bald
 

Anhänge

  • Maja und Moritz 131.jpg
    Maja und Moritz 131.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 41
  • Maja und Moritz 132.jpg
    Maja und Moritz 132.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 49
  • Maja und Moritz 133.jpg
    Maja und Moritz 133.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 59
  • Maja und Moritz 134.jpg
    Maja und Moritz 134.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 51
Hallo Claudia

Über Bilder erfreuen wir uns immer . :freude:

Wäre bei Bild 3 nicht die Erde um den Blumentopf, so könnte man die Sittiche für ausgestopft halten . ;)
 
Thema: Maya und Moritz(Fotos)

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
761
charly18blue
charly18blue
Mirjam
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Le Perruche
Le Perruche
F
Antworten
76
Aufrufe
12.586
Federlos
F
Mäxle
Antworten
1
Aufrufe
773
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben